Ist zwar jetzt nicht so mein geschmack aber für den anfang ganz gut.
WBB3 Design
-
-
Ist zwar jetzt nicht so mein geschmack
Ich wollt jetzt auch nicht euren Geschmacktreffen, sondern eher Verbesserungsvorschläge.
Dass der Hintergrund nicht dazu passt, das sehe ich auch, allerdings musste er nun kurz zum Test leiden.
Und falls jetzt einer wegen den Rändern meckert, die hab ich schon entfernt.
MFG
-
Also
- Die Texte sind viel zu Groß
- Die Icons fehlen
- Header?
- Avatar/ Userpanel nicht vorhanden
- Suchfunktion auch nicht
- Und das komplette Main fehlt
Texte verkleinern, Icons einfügen, nen Header + Hintergrund anpassen/ einfügen, das Userpanel ausbessern, die Suchfunktion hinzufügen und Main einbauen. Das wären jetzt meine Vorschläge
PS: Sorry, dass ich grad zu voreilig abgeschickt hab, das war leicht FailMfG
-
Also
- Die Texte sind viel zu Groß
- Die Icons fehlen
- Header?
- Avatar/ Userpanel nicht vorhanden
- Suchfunktion auch nicht
- Und das komplette Main fehlt
Texte verkleinern, Icons einfügen, nen Header + Hintergrund anpassen/ einfügen, das Userpanel ausbessern, die Suchfunktion hinzufügen und Main einbauen. Das wären jetzt meine Vorschläge
PS: Sorry, dass ich grad zu voreilig abgeschickt hab, das war leicht FailMfG
Der Header, ist oben die Schrift.
Die restliche Schrift, hatte ich auch nicht vor ins Forum einzubauen, ist nur Deko. :>
Der MainBackGround ist eigentlich dahinter.
-
Naja.. Du verlangst Verbesserungsvorschläge, präsentierst uns aber nur ein Design, wo Background und Schrift (unteranderem das wichtigste) nur Deko/ Test ist? Das ist ein wenig.. naja - ich glaub du weißt was ich mein
MfG
-
Naja.. Du verlangst Verbesserungsvorschläge, präsentierst uns aber nur ein Design, wo Background und Schrift (unteranderem das wichtigste) nur Deko/ Test ist? Das ist ein wenig.. naja - ich glaub du weißt was ich mein
MfG
Die Schrift ist nur Deko, der Rest von den Containern gehört da schon so hin.
Und die Schrift sieht später im WBB eh wieder ganz anders aus.
//E: Werds heute Abend eh noch mal überarbeiten. -
Ich finde das von sh12 und dir gefällt mir besser
Das rote
dieses hier sieht mir nicht nach wbb aus aber gut jedem das seine
-
dieses hier sieht mir nicht nach wbb aus aber gut jedem das seine
Jop, mein Blut hat sich wohl nicht fürs designen entschieden. xD
Aber Danke @All.//E: PS LikesToreno: Das Rote ist von Sh12, ich habe es nur gecoded, also designed hab ich da garnix an dem Roten. D:
-
Für mich wirkt das Design eher wie ein Schlechter Witz aber wenn du du kein Sacherzkeks bist und es ernst meinst:
Du solltest jedenfalls für ein WBB Design nicht solche großen Boxen verwenden, sowie ist alles im allgemeinen Viel zu groß Schriften, Container etc.
Es gibt keine Farbspiele und es gibt nur 2 Farben (Blau, Blau (etwas dunkler), Weiß)..
Bringe etwas mehr Variation ins Design vill kannst du dir mal von anderen was "abgucken" aber deine eigene Ideen einbringen.
Mach aber weiter irgendwann hasse es drauf ;D -
Moin.
Fürs aller erste Design.. Naja... Es geht soooo...
Aber Übung macht den Meister, häng Dich ran..
Du packst das schon noch..Jop, mein Blut hat sich wohl nicht fürs designen entschieden. xD
Dein Blut entscheidet sich ziemlich oft für was anderes..
Erst PAWN.. Dann CSS.... Jetzt Designing...
Naja..Ich kann Dir leider nicht wirklich viel sagen was Du verbessern solltest..
Das meiste wurde schon genannt...Ich persönlich würde den MainBG ändern.. Der gefällt mir persönlich nicht so..
Und die ganzen Container evtl. etwas kleiner gestallten...Greetz
#else -
BOMBER guck mal rein vllt kannst du dich ja inspirieren lassen
-
Dein Blut entscheidet sich ziemlich oft für was anderes..
Erst PAWN.. Dann CSS.... Jetzt Designing...
Naja..Alles mal testen, muss sein, ne?
Danke.
-
Ich finde das passt überhaupt nicht zu einem Burning Board!
Vielleicht für eine Website, UCP oder so... -
Ich finde das passt überhaupt nicht zu einem Burning Board!
Vielleicht für eine Website, UCP oder so...
Eigentlich ist das seine Entscheidung wie er sein "Burning Board" Gestaltet wir sollen ja nur verbesserungsvorschläge machen und nicht sagen ob das rein passt oder nicht.Also an deiner Stelle würde ich die Schrift Kleiner machen und andere Schriftart nehmen und einen anderen Hintergrund.
Aber sonst ist das ok für den Anfang.