||* Scripting-Lehrer -> Deine Lehrer zum lernen *||



  • Guten Tag Community,


    Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich ein Board Projekt vor kurzem gestartet.
    Dieses trägt den Namen Scripting-Lehrer
    Deine Lehrer zum lernen.
    Dazu jetzt mehr.



    [tabmenu]


    [tab='Das Konzept'/]
    Wie schon zuvor gesagt heißt das Projekt Scripting-Lehrer.
    Dabei dreht es sich um eine einfache Foren Plattform welche Neulingen in Sachen PAWN Scripting helfen soll.
    Es gibt derzeit leider nur 2 Lehrer, wo sich Schüler eintragen können, mit denen die Schüler lernen können.
    Daher das kurz zusammengefasste Konzept:
    Lehrer helfen "Neulingen" (=Schüler).
    Wie es dazu letzendlich gekommen ist, ist ein einfacher Grund. Viele, wie mir aufgefallen ist, möchten das Scripten lernen und bitten auch um Lehrer,
    aber es gibt natürlich nicht viele bzw. diese sind verstreut. Daher das Board.
    [tab='Unser Team']
    [subtab='Allgemeines']
    Die Lehrer arbeiten Kostenlos bzw. auch Ehrenamtlich.
    Unser Team besteht derzeit aus 2-3 Mitgliedern, wobei man das 3 Mitglied nicht zählen kann.
    Als erstes wäre ich, wer das Projekt in Leben gerufen hat.
    Dann noch midomen der erste Lehrer und noch unser Forentechniker feni100, welcher uns die WBB 3.1.7 Lizenz sponsort.
    Weiteres:
    Die Domain sowie der Webspace wurde von mir eingerichtet bzw. von 4uclan.de gesponsort.
    [subtab='{DT}Nightstr3am']
    Ich heiße Markus G. bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
    Viele von euch denken sicherlich "Ach der ist nur 14 Jahre alt ?! Das kann nichts werden !", ich hingegen sage aber,
    das dies schon etwas werden kann mit genügend Zeit und Reife welche ich auch Vorweisen kann.
    Ich möchte mit diesem Projekt den Neulingen eigentlich nur Helfen.
    [subtab='midomen']
    Ich bin Mido 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8 Klasse einer Oberschule.
    Ich scripte seit einem Jahr und habe in der Zeit sehr viel Erfahrung durch Selfmades und meinem geliebtem Samp Wiki gewonnen.
    Ich bin Nett und Teamfähig.
    [tab='Informationen sowie Schluss']
    Um natürlich auch auf unsere Seite zu kommen, braucht ihr sicherlich noch den Link.


    Forum: >>> KLICK <<<
    Teamspeak³: srv1.cloud4life.de:1045


    Ich hoffe die Vorstellung hat euch gereicht.
    Solltet ihr noch weitere Fragen bzgl. dem Forum haben so fragt dies, ich werde es beantworten und hier ergänzen.
    Desweiteren bitte ich um Konstruktive Kritik.


    MFG
    [DT]Nightstr3am
    [/tabmenu]


    Es werden Lehrer gesucht !
    Weiteres hier:
    [ SUCHE ] Board Team