Trailer Music?

  • Welche Musik findet ihr Besser und welche von den 2 passt besser zur einem Trailer von einem Roleplay Server. Wir finden beide gut deswegen können wir uns nicht entscheiden.


    Bitte entscheidet euch mit "Ich find das 1 gut" oder "Ich finde das 2 gut". Aber bitte nichts anderes. Damit ist gemeint kein Spam!


    Video 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke...

    2 Mal editiert, zuletzt von [rRP]ichecks () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ja es ist geplant für einen ganzen Trailer. Also ich wollte eig. fragen bzw. zum Beat undso. passt alles. Welche von beiden findest du besser also von den Songs. Da von beiden songs her alles passt wir uns eig. bloß nicht entscheiden können deswegen wollten wir fragen welchen ihr besser findet!

  • Ok Danke.


    Ich bin genau deiner Meinung. Also was wir machen wollen ist noch nicht geplant aber auf jeden paar Server Features zeigen. undso! :thumbup:


    PS:
    @Moderatoren:


    Die Musik ist nicht Gema geschützt ^^


    /edit


    Das 1 Video hat


    3 Stimmen


    Das 2 Video hat


    2 Stimmen


    Also mal gucken sieht grad für das Fast 6 Soundtrack gut aus^^

  • Ich finde eigentlich beide Soundtracks unpassend für ein Server. Das erste ist etwas ruhig nach meiner Meinung und motiviert nach meiner Meinung nicht.
    Das zweite ist halt schlecht dafür geeignet weil man das Video kaum auf den Beat schneiden kann. Ich würde weitersuchen, das ist halt immer eine schwere Sache mit
    den Musiktracks :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde eigentlich beide Soundtracks unpassend für ein Server. Das erste ist etwas ruhig nach meiner Meinung und motiviert nach meiner Meinung nicht.
    Das zweite ist halt schlecht dafür geeignet weil man das Video kaum auf den Beat schneiden kann. Ich würde weitersuchen, das ist halt immer eine schwere Sache mit
    den Musiktracks :P


    Hast du den ein Vorschlag.


    Der 1te Song führt mit 5 zu 3 :thumbup:

  • Ich würd den ersten nehmen.
    Dann müssen nurnoch die Szenen stimmen. :)


    - Tom


    Jo das erste hat auch die meisten Stimmen. Aber da wir ein neues Teammitglied bekommen haben. Hat er auch was dazu geholt nähmlich das!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist Video 3 jetzt könnt ihr auch für 3 Stimmen. :thumbup:

  • Es kommt immer auf dein Filmmaterial dran.


    Willst du es episch machen?
    Oder mit vielen Effekten die sich auf den Beat beziehen.


    Ich hab zB mal das gemacht (war nicht fertig geworden) http://www.youtube.com/watch?v=jDYcLTqhOuc


    Man hätte bei mir noch so ein aufblitzen von manchen Szenen machen können.
    Wer sich mit den programmen dafür richtig gut auskennt, kann auch verdammt viel machen.


    Wie gesagt, die Musik ist immer von dem abhängig was du damit ausdrücken willst. ;)


    - Tom