Admin Script Übersetzt+Bearbeitet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute ich habe mal den Ladmin4v2 ins Deutsche übersetzt , und ein bioschen was verändert


    ich weis es ist keine große sache aber ich brauchte einen admin script nur der ladmin ist perfekt für Fun Server


    hier is der Download zum Ladmin4v2


    http://Admin4v2/d/pPdg

    Einmal editiert, zuletzt von [DkG]AS_MR_00 ()

  • beim alten Adminscript kommt ja [ADMIN]SAMP has muted SAMP2 das kommt bei jedem player und das hab ich überall raus gemacht und wie gesagt ins deutsche übersetzt

  • Toll 2 Zeilen raus ^^
    Naja 4/10 ist nicht wirklich viel Arbeit

  • ich habe doch gesagt das das nich viel is das hab ich eig für mich gemacht nur wenn es andere mal brauchen anfänger für fun server die können es downloaden

  • danke


    fals es probleme oder fehler giebt bitte melden ich behebe sie

  • xD hast ja schön gemacht 9,5/10 geb ich dir.Ich habs damals auch mal versucht u übersetzten mittlerweile hab ich aber xadmin,find ich viel besser,ist auf englisch aber meine user stört das wenig.LAdmin hatte ich früher immer drinne aber xadmin hat halt mehr funktionen.Aber hut ab für deine leistung,denn mir ist an ladmin die lust vergangen.


    MFG,Cedi :thumbup:

  • mir auch nur wenn man was will muss man dafür arbeiten ist mein motto +#



    und danke für die punkte

  • auch wenns keine grosse kunst is,ich finds klasse. weil ich mich schon lange drum drücke den ladmin zu übersetzten :D


    naja jetzt brauch ich es auch net mehr machen,sehr sehr geil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen