[YT KANAL]SMGamerHD



  • Vielen Dank. Ich gebe dir einen Tipp schau dir mal Part 6 den Anfang an bitte. Findest du das da besser? Weil Part 7 habe ich direkt nach 6 gedreht und die ersten 15 Minuten laggen nie so aber danach fängt es ab und zu bei Minecraft dann an.


    MFG
    DJMarc

  • Vielen Dank. Ich gebe dir einen Tipp schau dir mal Part 6 den Anfang an bitte. Findest du das da besser? Weil Part 7 habe ich direkt nach 6 gedreht und die ersten 15 Minuten laggen nie so aber danach fängt es ab und zu bei Minecraft dann an.


    MFG
    DJMarc

    Im Part 7 ist es eindeutig Professioneller!

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Danke :)


    ---------------------------------------------------------


    News:


    Neue Let's Play Minecraft Reihe gestartet mit besserer Video und Ton Qualität.


    Minecraft Tutorials gestartet


    Let's Play GTA Vice City gestartet



    Als kleine Info die schlechte Ton Qualität lag an Fraps seit ich den Ton mit einem anderen Programm Extra Aufnehme ist es viel besser.


    MFG
    DJMarc

  • Wenigstens bist du kein Kind das sofort rumweint,
    Wenn du Spaß dran hast dann bleib dabei, aber du wirst niemals erfolg haben.
    Du wirst kein Geld damit verdienen und oder "Fame" werden ...


    Warum sollte ich rum weinen :D Sobald man so einen Thread eröffnet sollte man sich auch auf Kritik und negative Kommentare gefasst machen. Jeder hat eine andere Meinung der eine schaut den ganzen Tag nur MC Let's Plays und findet das noch mehr Leute es aufnehmen sollen der andere hasst sie.


    Außerdem ist es auch erst der Anfang ich bin einfach nicht so gut bei Kasse das ich mir einen Leistungsstarken PC kaufen kann für richtig gute Spiele bei mir läuft halt nur sowas. Ich spare aber auf was gutes und dann geht es erst richtig los :P


    Danke für deine Kritik :) Tipps für mich?


    MFG
    DJMarc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen