Veröffentlichung Selbstgebaute Minecraft Map

  • Soll ich die Map verkaufen oder zum download freistellen? 18

    1. zum Download ausstellen (10) 56%
    2. Verkaufen (8) 44%

    Hallo liebe User von Breadfish,
    ich und meine Freunde haben uns gedacht wir bauen mal eine Map und stellen sie dann hir rein.
    Die Map ist eher für Minecraft Server im Mittelalter Style gedacht. Die Map ist nicht gedownloadet sondern selbstgebaut!
    Wenn ihr diese Map auf eurem Minecraft Server nutzen wollt dann, müsst ihr nicht hinschreiben von wem sie ist.
    Ich denke für so eine Map kann man mal ein Startgebot in höhe von 10 Euro ansehen.


    Infos zur Bezahlung:
    Wir bevorzugen eher PaySaveCard oder ein tausch gegen was, was man für einen Minecraft Server oder einem GTA San Andreas Server braucht.


    Hir ein Paar Screenshots:








  • Könntest es versuchen zu verkaufen, da es einmalig ist. Es gibt zurzeit viel zum Download, verschiedene Städte oder einzelne Ortsteile die auch sehr schön sind. Jedoch muss man damit rechnen dass viele Server dies dann nutzen. Wenn du das verkaufst hat es nur einer. Wird bestimmt jemand kaufen. Ein Versuch ist es Wert :thumbup:


  • Könntest es versuchen zu verkaufen, da es einmalig ist. Es gibt zurzeit viel zum Download, verschiedene Städte oder einzelne Ortsteile die auch sehr schön sind. Jedoch muss man damit rechnen dass viele Server dies dann nutzen. Wenn du das verkaufst hat es nur einer. Wird bestimmt jemand kaufen. Ein Versuch ist es Wert

    ja hast recht aber wer kauft heutzutage noch Maps?

  • ja hast recht aber wer kauft heutzutage noch Maps?

    Naja, kommt drauf an. Meistens Leute die ein Projekt haben und ihnen fehlt was gebautes, für irgendeine Welt und die das nicht hinbekommen oder es dafür keine downloadbare Map gibt die schön aussieht. Wie gesagt versuch dein Glück mach ein Video zeig die Map ein wenig, schreib sie in Minecraft Foren oder melde dich bei Leuten die Maps brauchen etc. wenn es nicht klappen sollte kannst du es im schlimmsten Fall auch noch zum Download frei geben. Kannst ja dadurch nichts verlieren :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Könntest es versuchen zu verkaufen, da es einmalig ist. Es gibt zurzeit viel zum Download, verschiedene Städte oder einzelne Ortsteile die auch sehr schön sind. Jedoch muss man damit rechnen dass viele Server dies dann nutzen. Wenn du das verkaufst hat es nur einer. Wird bestimmt jemand kaufen. Ein Versuch ist es Wert :thumbup:

    werde ich probieren weis aber jemand wie viel mann für die Map verlangen könnte?