Hallo liebe User/Admins sowie Gäste.
Ich wollte den Vorschlag machen, dass man die Schriftgröße 14/18/24/36 Entfernt.
Es wäre besser weil fast jede ([Suche]Scripter) Anfrage mindestens die Gräße '24' hat.
Liebe Grüße!
Hallo liebe User/Admins sowie Gäste.
Ich wollte den Vorschlag machen, dass man die Schriftgröße 14/18/24/36 Entfernt.
Es wäre besser weil fast jede ([Suche]Scripter) Anfrage mindestens die Gräße '24' hat.
Liebe Grüße!
Wenn du nicht helfen willst, musst du ja nicht helfen und eine bunte, extrem große Schriftart zeigt auch schon ein gewisses Maß an nicht vorhandener Seriosität.
Nein nur weil bei mir ja gerade auch ein suche scripter anfrage war und da war auch ne große schrift
finde ich schwach sinn ganz ehrlich.....
Wozu gibts den Überhaupt die Schriftgröße 36?
Schriftgröße 36?
Zum Spaß und für Leute wie mich mit Augenproblemen.
MFG
Den Vorschlag finde ich, wie bestimmt viele andere auch, total Sinnlos bzw. Schwachsinnig. Warum? Naja, daran erkennt man direkt, ob der Erstellter sich Mühe gegeben hat, oder er die Werbung/ Anfrage/ ... einfach nur "Größer" aussehen lassen wollte. Zudem gibt es solche Größen um z.B. eine Überschrift zu erstellen, was wiederrum mit passendem Text, ... gut aussehen würde. Zudem würde es überhaupt nichts bringen, da die Ersteller dann einfach den selben Text, mit den selben Fehlern, Farben, und und und erstellen können.
MfG
Das ist doch Schwachsinn. Wer sich nicht vernünftig benimmt, wird aussortiert. - Ganz einfach.
Wozu solche sinnfreien Maßnahmen?
Also schafft man es nicht selber sich zu sagen "Nein, ich nehme nicht die 36" sondern die Verführung ist so groß das man hier erst gewisse Sachen durch ein Plug-in verbieten muss oder etwas entfernen muss, damit man so etwas nicht nutzt?
Dog: Das musst du dem Rest der Community sagen, nicht uns.
Ich finde den Vorschlag gut.
Denn langsam kann ich's auch nicht mehr lesen.
(Extremes) Beispiel:
ZitatAlles anzeigenX Y Z - R e a l l i f e s u c h t S c r i p t e r
Sehr geehrte community
wir von xyz reallife [XY] suchen scripter
DATEN:
(...)
...
Dann klickst du halt entweder direkt weg oder bringst konstruktive Kritik ein und weißt den Threadersteller darauf hin.