Mein-Reallife.de | Das Werbeboard für GTA: SA Reallife und Roleplay Projekte

  • Hiermit möchte ich euch einmal "mein-reallife.de" vorstellen.



    Vor ca. 1 Jahr war es noch eine Roleplay Community von mir und da noch alles für fast 1,5 Jahre bezahlt ist möchte ich noch versuchen etwas daraus zu machen.


    Mein-Reallife.de | Das Werbeboard für GTA: SA Reallife und Roleplay Projekte


    Auf "Mein-Reallife.de" hat man die Möglichkeit Werbung für seinen Reallife und Roleplay Server / Forum / Community zu schreiben um ggf. neue User für sich zu gewinnen.
    Aber auch um Positives oder Negatives Feedback zu erhalten und zu schauen was andere vom Server oder Community halten.


    Das Forum ist recht sauber und übersichtlich mit verschieden Kategorien gestalten.


    • Community Intern
    • Projekt und Server Werbung
    • Suche und Biete
    • Off Topic


    Bei der Kategorie "Projekt und Server Werbung" gibt es 4 Subforen um eine übersichtliche Server Sortierung zu gewinnen.


    • 1. San Andreas, für Server die sich auf allen drei Städten spezialisiert haben
    • 2. Las Venturas, für Server die sich auf die Stadt Las Venturas spezialisiert haben
    • 3. Los Santos, für Server die sich auf die Stadt Los Santos spezialisiert haben
    • 4. San Fierro, für Server die sich auf die Stadt San Fierro spezialisiert haben


    Und zum Schluss wie in allen Foren gibt es den guten alten Off Topic mit Smalltalk, User und Webseiten Vorstellungen.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Projektleiter oder Spieler Lust seinen Server zu Werben und schaut vorbei und man kann eine gemütliche Community auf die Beine bringen.


    Link zum Forum: www.mein-reallife.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sind nur Reallife-Server gewollt oder wären auch Roleplay-Server gestattet?

    Zitat

    Mein-Reallife.de | Das Werbeboard für GTA: SA Reallife Projekte

    Zitat

    Auf "Mein-Reallife.de" hat man die Möglichkeit Werbung für seinen Reallife Server / Forum / Community zu schreiben um ggf. neue User für sich zu gewinnen.

    Klar sind RP da erlaubt


    Btt., nette Idee, mal nur ein Forum für Werbung zu machen, aber ich bezweifle, dass sich das durchsetzen wird; das ist nichts gegen dein Projekt oder so, aber hier hat man auch Werbung und viel mehr, mit nur einem Account :huh:

  • Idee ist total sinnlos da man hier genauso gut und besser für seinen Server werben kann (Hier wird eh zu 90% für RP Server geworben)



    Forum: 2/10


    - Das Design ist mir zu standartmäßig hat mittlerweile jedes 4. Forum..-

  • Ich frage daher, da für mich ein Unterschied besteht, lieber Tion. Klar mag dieser Unterschied nur marginär sein, aber er besteht :)

    Klar, das war Sarkasmus. Wenn er sagt, nur RL, dann meint er sicherlich auch nur RL :whistling:
    Wenn ich sage, es ist nur CSS erlaubt, und jemand kommt mir mit CSGO und der Begründung, dass sowohl CSS als auch CSGO Shooter sind, an, ist das ja auch ein Unterschied.
    Und wenn jeder RL-Server ein RP-Server ist, ist nicht jeder RP-Server ein RL-Server; demnach ist nicht jeder RP-Server erlaubt :thumbup:


  • Schön wie du bewertest. Du bewertest also nun das er ein Externes Forum das sich auf die Werbung spezialisiert hast mit so etwas?
    Nur weil man hier werben kann, heißt es, das es besser ist? Hier wird jeder Server gehated bis der Thread unter geht.
    Ausser wenn es ein Server einer bekannten Person ist.


    Nur weil das Design benutzt wird, heißt es nicht das es Standart ist?


  • Schön wie du bewertest. Du bewertest also nun das er ein Externes Forum das sich auf die Werbung spezialisiert hast mit so etwas?
    Nur weil man hier werben kann, heißt es, das es besser ist? Hier wird jeder Server gehated bis der Thread unter geht.
    Ausser wenn es ein Server einer bekannten Person ist.


    Nur weil das Design benutzt wird, heißt es nicht das es Standart ist?

    Pff.


    Das Design wird einfach zu oft genutzt , individuell ist fast keiner mehr.
    Und wenn er hier wirbt dann gehen doch alle Benutzer die hier haten auch zu ihm rüber , im Endeffekt hat das ganze eh keinen Sinn :thumbdown:
    Die Idee ist nett gemeint aber ob was draus wird..

  • Pff.


    Das Design wird einfach zu oft genutzt , individuell fast ist keiner mehr.
    Und wenn er hier wirbt dann gehen doch alle Benutzer die hier haten auch zu ihm rüber , im Endeffekt hat das ganze eh keinen Sinn :thumbdown:
    Die Idee ist nett gemeint aber ob was draus wird..


    Du sagst damit, nur weil Reallife oft benutzt wird ist es also auch "Standart" ? Das hast du genau damit gesagt, nur weil etwas oft genutzt wird ist es kein Standart. Standart ist etwas, was man haben MUSS.
    Wenn die Hater kommen , dürfen sie auch wieder gehen. Dort wird denke ich gehärtet die Moderation Aktiv sein.

  • Sind nur Reallife-Server gewollt oder wären auch Roleplay-Server gestattet?
    Ansonsten eine super Idee.


    ups, hab ich wohl falsch beschrieben X( es sind selbstverständlich auch Roleplay Server gestattet.


    bei der Themen erstellung wird ein Präfix: Selfmade oder Godfather verlangt.


    Thanx an den rest für's feedback.


  • ups, hab ich wohl falsch beschrieben X( es sind selbstverständlich auch Roleplay Server gestattet.


    bei der Themen erstellung wird ein Präfix: Selfmade oder Godfather verlangt.


    Thanx an den rest für's feedback.


    Falsch nicht. Du sagtest, dass Dein früheres Roleplay Projekt unter diesem Namen lief, demnach ist die Change hoch gewesen das auch RP-Server inkludiert sind.
    Ich wollte lediglich meinen Verdacht bestätigt haben und für andere wie z.B. den lieben Tion erkenntlich machen.

  • Ich wollte lediglich meinen Verdacht bestätigt haben und für andere wie z.B. den lieben Tion erkenntlich machen.

    Bitte an nächstes mal; ein Tion: schreiben, damit die Person, die du ansprichst, das auch mitbekommt ;)


    Er hat oben nur von RL-Servern gesprochen, deshalb ging ich davon aus, aber okay; wenn er sagt, er meint es anders als geschrieben, lag der Fehler in der Kommunikation :thumbup:

  • Die Idee ansich ist nicht schlecht. Die Idee habe ich auch schon gehabt und arbeite schon seit geraumer Zeit an der Umsetzung. Dennoch ist dieses Projekt etwas unfertig, fehlende Konzepte. Man kann es definitiv noch ausarbeiten.


    Ansonsten viel Glück

  • Bitte an nächstes mal; ein Tion: schreiben, damit die Person, die du ansprichst, das auch mitbekommt ;)


    Er hat oben nur von RL-Servern gesprochen, deshalb ging ich davon aus, aber okay; wenn er sagt, er meint es anders als geschrieben, lag der Fehler in der Kommunikation :thumbup:


    Richtig, hab den Startpost eben angepasst.


    Die Idee ansich ist nicht schlecht. Die Idee habe ich auch schon gehabt und arbeite schon seit geraumer Zeit an der Umsetzung. Dennoch ist dieses Projekt etwas unfertig, fehlende Konzepte. Man kann es definitiv noch ausarbeiten.


    Ansonsten viel Glück


    Das stimmt allerdings, es kommt noch einiges dazu. :thumbup: