Wann kommt 0.3y oder 0.4 bei SAMP?

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mal Fragen wann die nächste Version für SAMP kommt, außerdem wollte ich Fragen ob man Vorschläge des Clienten an den Hersteller senden könnte?
    Weis irgendwer schon was von der neuen Version wann sie raus kommt oder was beinhaltet ist?


    Gruß Andy

    cff

  • Also wenn eine Version mit "x" rauskommt heißt es, es ist die Final-Version für diese Zahl sozusagen d.h. es wird 0.4a rauskommen. Und ja, du kannst meines Wissens im englishen Forum paar Vorschläge für das nächste Update vorschlagen. Zu deiner letzten Frage: Die Version kommt raus, wenn sie fertig ist. Sie wurde noch nicht einmal angekündigt

  • SA:MP Updates brauchen immer eine Ewigkeit, die Meisten lassen sich von den Versionen wie bei "0.3x R1-2" hinhalten und ob es ein höheres Objekt Limit gibt wurde noch nicht Öffentlich bestätigt (soweit ich weiß).


    Aber eine ganze gemappte Insel whatsover ist sowieso alleine wegen den Limit's von GTA:SA (ist auch auch en altes Game) nicht möglich bzw. möglich schon aber nicht Lückenlos.

  • Der soll sich bloß Zeitlassen mit der 0.4
    man hat ja in 0.3x gesehen das sogesehen Mist gemacht wurde.


    Das mit den Objecten ist doch nebensache dafür gibt es den streamer
    Was allerdings getan werden soll, ist das man die ganzen verbuggten dinge erstmal fixxt bevor man was neues macht

    All in all it's just another brick in the wall