Hi,
kurz und knapp: Wie würdet ihr mir empfehlen, einen Holzfällerscript zu machen? Ich will das man mit der Kettensäge auf den Baum haut bzw. den Baum sägt, und dass der Baum Stück für Stück runtergeht. Ist das machbar?
Hi,
kurz und knapp: Wie würdet ihr mir empfehlen, einen Holzfällerscript zu machen? Ich will das man mit der Kettensäge auf den Baum haut bzw. den Baum sägt, und dass der Baum Stück für Stück runtergeht. Ist das machbar?
Du meinst du willst das von @Dark.Shadow: nachmachen bzw. eins zu eins kopieren/erstellen, von TVRP ?
Lg
Was ist TVRP? Sorry, aber ein Friend meinte, er fände es cool, wenn ich für den Server den ich mit nen Kollegen scripte den Job Holzfäller mache. Ich gucke mir mal an ob das nachgemacht wäre, wie heißt der Server mit vollen namen?
Der ist zu.
Ich mein, @Dark.Shadow: verkauft einzelne Skriptteile (evtl. auch den Holzfäller Job)
Lg
Ist und bleibt vorerst auch zu
Bei mir war es genau so wie du es beschreibst. Dannach musste man es halt noch zu einem Sägewerk fahren und sowas halt
Gruß
ZitatDu meinst du willst das von @Dark.Shadow: nachmachen bzw. eins zu eins kopieren/erstellen, von TVRP ?
Achso,
also hat Truelife Roleplay deiner Meinung nach die Sachen von Dark.Shadow kopiert..
Ist und bleibt vorerst auch zu
Bei mir war es genau so wie du es beschreibst. Dannach musste man es halt noch zu einem Sägewerk fahren und sowas halt
Gruß
Als wärst du jetzt der einzige, der sowas gemacht hat.
Ich habe es womöglich zwar nur auf dem genannten Server gesehen, aber wie soll man sich solch einen Job sonst vorstellen?
Truelife Roleplay
Wat für'n Müll ?
Sagt mir mal sowas von garnichts, ich gehe auf keine (mir) Unbekannten Server, sorry
Hast du ein Video? Das der Baum gefällt wird ist ja klar Ich weiß nicht ob das genau deinen Script entspricht
Ich habe nie gesagt das ich es als einziger gemacht ich habe auch nie gesagt das andere es von mir kopiert haben
Aber ist auch nicht das Thema hier...
Wat für'n Müll ?
Sagt mir mal sowas von garnichts, ich gehe auf keine (mir) Unbekannten Server, sorry
http://www.youtube.com/watch?v=CKGbIBPxQ7U
Gefiel mir wirklich gut.. Leider down gegangen da
es zu viele Angriffe gab.
@Dark.Shadow: Darf ich denn sowas scripten, oder willst du das nicht? Der Server ist doch zu sagtest du.
Wieso solltest du es nicht dürfen
Ich habe nichts dagegen. selbst wenn wäre es ziemlich egal
Ok, ich habe ein Video aufgreifen können. Ich meine, dass man dort ca. 5 Sekunden gegensägt und der Baum dann ohne weiteres die komplette Strecke runterfällt.
Sowas?
Keiner kann es dir vorschreiben was du Scripten darfst solange du es selber machst ist es auch dein Werk und du kannst wenn es funktioniert auch stolz darauf sein.
MfG
GAS Digital
Sagmal, müsst ihr sobald etwas kommt was ihr vllt. auf irgendein Server gesehen habt ankommen mit "nachmachen" oder "klauen".
MomoGrimm: Natürlich darfst, du so etwas Scripten. Solange man kein Patent auf das Script/System what ever hat kann man es ganricht verbieten.
Ist auch eigentlich recht einfach und lässt sich mit Animation,IsPlayerInRage und MoveObject sehr einfach gestalten.
GAS Digital: /sign
Wieso solltest du es nicht dürfen
Ich habe nichts dagegen. selbst wenn wäre es ziemlich egal
MomoGrimm : Davon mal ganz abgesehen, kann Dir keiner verbieten etwas nach zu scripten...
B2T:
Ich hab solche Systeme zwar nie ausprobiert, und weis von daher auch nicht wie das ganze aussieht.
Du könntest evtl. eigene Bäume Mappen, diese über eine Array laden lassen und dann einfach immer abfragen wenn der Spieler an einem der gemappten Bäume steht und die Kettensäge in der Hand hat und dazu auch noch gerade abfeuert.
Dann einfach den Baum etwas tiefer setzen oder so...
Keine Ahnung.. Ist zwar vielleicht nicht die beste Lösung aber es würde funktionieren..
Greetz
#else
Ok, ich wollte eigentlich machen, dass man 8 Sekunden gegen den Baum sägt, und dann der Baum mit MoveObject runterfällt. Gibt es die Möglichkeit, das ohne Kommando, Animation & Freeze zu machen oder geht das nur mit?
Geht auch ohne.
Einfach nen Timer starten wenn er anfängt zu sägen und in dem Timer immer ne Variable hochsetzen...
Wenn Variable X = Y ist: FERTIG.
Wenn er vorher aufhört, einfach die Variable zurück setzen..
Wobei ein Spieler mit der Kettensäge keine 8 Sekunden sägt wenn man nicht am laufen ist...