Schlichtes Allround Layout [Woltlab burning Board]

  • Guten Abend Liebe Community.
    Ich möchte euch heute mein neustes Design präsentieren.
    Ich sollte heute für ein Projekt ein Design erstellen. ich fing an und war schon so gut wie Fertig doch dieses Projekt hatte an eine andere Art von Design gedacht.
    Ich habe ein wenig dran gearbeitet und so einiges geändert.
    Ich hoffe es gefällt euch.
    es ist für verschiedene themen nutzbar sofern der Background geändert wird.
    Ich habe für die Preview version eine Teaserbox eingefügt !

  • Finde es von der Farbgestaltung sehr modern, jedoch vom Aufbau der Container etc, ist es immer wieder das gleiche, und der Background ist auch mittlerweile schon Standard (freelife-roleplay)


    Gebe dir trotzdem ne Bewertung (5/10) Versuche doch mal evtl. ne andere Gestaltung!


    MfG.

  • jedoch vom Aufbau der Container etc, ist es immer wieder das gleiche, und der Background ist auch mittlerweile schon Standard (freelife-roleplay)


    guckst du dir eigentlich meine Designs an ? das ähnelt keinem Design was ich in den letzen wochen erstellt habe ?
    gut ich arbeite momentan mit einem effekt den ich bei den containern einsetze ja und ? damit siehts besser aus also warum nicht.
    verstehe deine bewertung nicht so wirklich trozdem muss ich sie ja wohl so annehmen danke dir.


  • guckst du dir eigentlich meine Designs an ? das ähnelt keinem Design was ich in den letzen wochen erstellt habe ?
    gut ich arbeite momentan mit einem effekt den ich bei den containern einsetze ja und ? damit siehts besser aus also warum nicht.
    verstehe deine bewertung nicht so wirklich trozdem muss ich sie ja wohl so annehmen danke dir.

    Klar schau ich sie mir an, benutzt immer eigentlich von den Container'n die selben effekten etc.. Schriftarten, deswegen ist dies meine erste Bewertung die ich dir geben möchte ;)
    Natürlich darfst du es so gestalten wie du es möchtest ;)

  • wie gesagt mit dem Fonts in den containern siehts am besten aus und ich bin nicht so der typ der sich 500 fonts runterlädt und eine sucht die gut ist ich verlass mich da lieber auf mein gefühl oder frag bei freunden nach welche sie genutzt haben.


    zu dem sagtest du vom aufbau dieses design ähnelt von meinen letzen designs vom "Aufbau" keinen "ausser man zählt die schrift mit nunja"
    So ist mein Stil so arbeite ich und wens mir gefällt reicht es ja ich möchte meinen stil ja nicht verstellen nur damit ich besseres feedback bekomme da reichen mir auch vorschläge ^^

  • wie gesagt mit dem Fonts in den containern siehts am besten aus und ich bin nicht so der typ der sich 500 fonts runterlädt und eine sucht die gut ist ich verlass mich da lieber auf mein gefühl oder frag bei freunden nach welche sie genutzt haben.


    zu dem sagtest du vom aufbau dieses design ähnelt von meinen letzen designs vom "Aufbau" keinen "ausser man zählt die schrift mit nunja"
    So ist mein Stil so arbeite ich und wens mir gefällt reicht es ja ich möchte meinen stil ja nicht verstellen nur damit ich besseres feedback bekomme da reichen mir auch vorschläge ^^


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • guckst du dir eigentlich meine Designs an ? das ähnelt keinem Design was ich in den letzen wochen erstellt habe ?
    gut ich arbeite momentan mit einem effekt den ich bei den containern einsetze ja und ? damit siehts besser aus also warum nicht.
    verstehe deine bewertung nicht so wirklich trozdem muss ich sie ja wohl so annehmen danke dir.

    Er lässt nur seine Kritik raus. Dafür hast du es ja auch dem Forum gezeigt damit sie es Bewerten und sagen was gut und was nicht so toll ist.

  • Vom Aufbau und der Art ist es nicht gut. Aber was mich überzeugt ist das, dass du die fortschritte machst. So sieht man stark die ganzen verschiedenen Effekte die du eingebaut hast.
    Zum Beispiel die Effekte mit der Weissen Ebene im MainMenu, die eingearbeitete Schrift im ContainerHead & die Trennelemente. Alles in einem ist das Design zwar nicht gut, aber du machst dich. Arbeite weiter daran
    und versuch dich ein wenig mehr mit einer Main Einheit anzufreunden, dass bringt Struktur in das Design. Viel Erfolg!

  • 6/10.


    Die Weiß-Rot Farben harmonieren super zusammen, ansonsten ist der Stile alles andere als schön.
    Du benutzt immer die gleichen Verläufe. Du wendest immer die gleichen Effekte an (Schein nach Außen / Schlagschatten)
    Du schneidest die Ebenen immer wie auf den vorherigen Designs.


    Fazit: Ausbaufähig.

  • Es sieht mal 'anders' bzw. "modern" aus.
    Wurde relativ gut umgesetzt ist aber noch wohl etwas verbesserungswürdig.


    Mir gefällt es ebenfalls gut!

    • 8/10.

    Liebe Grüße,
    Optimus

  • Gefällt mir schon sehr gut. Jedoch würde ich den Slider sowie den Maincontainer genauso breit wie die Navigation machen. Der optischen Symetrie halber.
    Rot/weiß ist natürlich ein gutes zusammenspiel und du hast es auch gut umgesetzt. Jedoch würde ich das Design nicht auf ein GTA Forum tun. Dann
    schon eher sowas wie ein Autoforum, BG austauschen versteht sich. Aber ganz gute Arbeit @Dynamic: