Vielen Dank an die Rückmeldungen.
Die Grafiken & das Video wurden erstellt von Miguel Montana, ich habe es nur geschrieben.
Ihr könnt euch daher auch Fragen bzgl. des Videos/der Grafiken an ihn privat wenden.
» [G]erman [V]irtual [D]ream «
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vorstellung 4/10 mal wieder das selbe. Zum anderen kaum Veranschaulichungen..
Kein Bedarf zu spielen. -
-
Coole Vorstellung weerde ausjedenfall zocken
-
Devine_: Hättest Du evt. ein paar Verbesserungstipps?
Also von der Struktur her und den Texten scheint sie ok zu sein, jedoch versuche doch am besten die wirklichen Features zu Präsentieren wie z.B Gangwar usw. Bilder, die fehlen diese übernehmen den größten Teil!
-
Vielen Dank!
Werde mich bei Zeiten mal dran setzen & editieren. -
Klar nimmt man sich eine Vorlage. Doch deine Jobs grenzen nah an GRP bzw RGN.
Klar ich mache auch den Job Hacker. Super ich habs von GRP abgeschaut. Nur ich strukturier den Job so um das er einzigartig ist.
Dazu würde ich mal sagen bis auf ein paar Ausnahmen sind das Standartjobs.
Gruss
-
Wie gesagt: Die neuen Jobs sind in Arbeit und werden bis zur Servereröffnung hoffentlich nutzbar sein!
-
Vorstellung : 7/10
Forum : 5/10 (.de)
Server : - -
Dürfte ich die Jobs erfahren?
-
-
-
Vorstellung : 7/10
Forum : 5/10 (.de)
Server : -Hast Recht. "www.german-virtual-dream.xeon-hosting.home-baukausten.tl.tk.ro.werbung" ist viel besser.
@NicoWiss: Es gibt mehrere Jobs. Da wir euch nicht die Spannung nehmen möchten, hier nur eine Vorstellung:
Putzfrau
Als Putzfrau bekommst Du den Schlüssel von den Hausbesitzern. Dort musst Du dann je nach Interrior verschiedene
Checkpoints ablaufen und wer weiß . . . ab und zu findest Du Geld, das deinen Lohn erheblich aufbessert1 -
Vorstellung: 5/10 Punkten
Ein Paar Bilder zu den jeweiligen Jobs wären sicherlich angebracht,
da die Texte sich kaum einer komplett durchlesen wird.
Ansonsten hört es sich nach einen Standart GF an, da hier irgendwie keine wirklichen
Features aufgezählt sind.Forum: 5/10 Punkten
Naja die Strukturierung vom Forum gefällt mir gar nicht.
Das Design ist auch geschmackssache und gefällt mir persönlich gar nicht.Server: /
PS: Keine eigenen Gedanken zu einen Server Namen? "German Virtual Dream" abgeleitet bzw. Namen von "My Virtual Dream" ? Eigene Ideen wären auch mal besser...
-
Wir haben von dem Server vorher noch nie was gehört.
-
Naja Checkpointjobs sind out.
Vlt könntet ihr das so machen das man ein besen in der Hand hat und so müll da ist dann muss man vlt so objecte die Müll sind übergehen. Wenn man an so nem Object ist 30 Secs Freeze dann eine passende Animation und weiter?
Gute Idee für meinen Server
-
Naja Checkpointjobs sind out.
Vlt könntet ihr das so machen das man ein besen in der Hand hat und so müll da ist dann muss man vlt so objecte die Müll sind übergehen. Wenn man an so nem Object ist 30 Secs Freeze dann eine passende Animation und weiter?
Gute Idee für meinen Server
Es war eine grobe Beschreibung.
Viel Spaß dabei -
Bald kommt ein UCP dazu !
-
Das Forum + Community ist sehr nett.
-
Danke im Namen der Community
-
/edit - 18 Uhr Serverstart am 22. Juni
-