Flyff - ein paar Fragen an euch

  • Kennst Du Flyff? Spielst Du Flyff? Würd sich so ein Forum lohnen? 21

    1. Ja, ich kenne Flyff, spiele es aber nicht und es würd sich auch nicht lohnen (12) 57%
    2. Ja, ich kenne Flyff, spiele es nicht aber es würde sich lohnen (6) 29%
    3. Ja, ich kenne Flyff, spiele es und es würde sich lohnen (2) 10%
    4. Ja, ich kenne Flyff, spiele es aber es würde sich nicht lohnen (1) 5%

    Hallo!


    Ich überlege, ein kleines Flyff-Forum zu eröffnen. Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt sich das?
    Ich weiß die Welt ist groß, aber meine Frage an euch: Kennt ihr Flyff? Spielt ihr Flyff? Würd sich sowas lohnen?


    In das Forum sollten so quasi "News" rein, Markplatz, eben sone kleine "Community" auf dem offiziellen Flyff. Evtl. wird daraus später eine Gilde gebildet.
    Aber es soll erstmal Fragen beantworten, kleine Tutorials beinhalten, etc.


    Hier mal eine Umfrage!

    Liebe Grüße


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel97p () aus folgendem Grund: Umfrage Punkt hinzugefügt

  • Früher gespielt. Offi Server bis Master 112 gezockt (Blade), nun aber sowohl zu alt dafür, als auch komplett eingesehen, dass es nur ein Pay2Win Game ist. Steckst du tausende Euro in den Cash-Shop, brauchst du keine Geduld, Zeit oder Erfahrung mehr, das Ingame Geld kommt durch deine CS Punkte und dein schnelles Leveln wird durch diese neueren Ultra Amps gepushed. Deshalb kack Gamekonzept. :P

  • Früher gespielt. Offi Server bis Master 112 gezockt (Blade), nun aber sowohl zu alt dafür, als auch komplett eingesehen, dass es nur ein Pay2Win Game ist. Steckst du tausende Euro in den Cash-Shop, brauchst du keine Geduld, Zeit oder Erfahrung mehr, das Ingame Geld kommt durch deine CS Punkte und dein schnelles Leveln wird durch diese neueren Ultra Amps gepushed. Deshalb kack Gamekonzept. :P


    Mit einigen Sachen hast Du recht, grade mit den Amlpis, allerdings ist es möglich auch so zu gewinnen :D Ob ich 1 Jahr oder 1 Monat brauch ist finde ich egal, denn das Ziel ist & bleibt das gleiche.
    Blöd ist in der Tat dass die ganze Währung wegen der gPotatos kippt^^

    Liebe Grüße


    Marcel


  • Mit einigen Sachen hast Du recht, grade mit den Amlpis, allerdings ist es möglich auch so zu gewinnen :D Ob ich 1 Jahr oder 1 Monat brauch ist finde ich egal, denn das Ziel ist & bleibt das gleiche.
    Blöd ist in der Tat dass die ganze Währung wegen der gPotatos kippt^^


    Klar kannst du so auch gewinnen, doch holt dich jeder Idiot ein, wenn er genug Bares hat. :D

  • obwohl es könnte sich lohnen jetzt gerade hab ich auch wieder lust Flyff zu spielen und ich sag mal irgendwo gibt es bestimmt noch welche die das zocken man muss nur auf den richtigen platformen werben


    Hehe :D Und ich würd gern versuchen die richtige Plattform zu öffnen^^

    Liebe Grüße


    Marcel