mich als Teammitglied


  • Sehr geehrtes Forum,

    hiermit möchte ich mich als Teammitglied auf einem SA:MP Server,

    zur Verfügung stellen. Ich hoffe ich kann mit meiner Anfrage einen kleinen

    Einblick über meine Person und meine Erfahrung Rund um SA:MP deutlich machen.


    Zu meiner Person


    Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.

    Ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur absolvieren.

    Neben meinem größten Hobby Fußball, widme ich sehr viel Zeit der SA:MP Szene.

    Diese durfte ich in nun bisher 4 Jahren von allen Seiten

    kennen lernen. Ich würde mich persönlich als sehr Reifen, wie auch intelligenten Menschen einschätzen.

    Ich behalte immer die Ruhe und werde sehr oft als "unglaublich Respektvoll" bezeichnet.

    Erlang hab ich dies durch Ereignisse in der Vergangenheit die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.


    Verschiedene Tätigkeitsbereiche


    PAWN-Scripting


    Seit 3 Jahren habe ich große Erfahrung im Bereich PAWN.

    Ich erarbeitete mit meinem Freund ein komplettes Selfmade-Reallife-Script.

    Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man dadurch lernt in dem man etwas ausprobiert!

    Kein weiterkommen gibt es nicht!


    Mapper


    Als für mein Selfmade auch Maps notwendig waren, wurde aus ein paar erzwungenen Mapping Stunden,

    eine große Leidenschaft. Durch Hilfe großer Mapper (zB: Sebastian.) erlangte ich ein Gefühl für die "richtige Map".

    Da ich mir bei jeder Map, egal wie groß oder klein, wichtig oder unwichtig, sehr viel Mühe gebe, zeichnet sich meine

    Arbeit durch ihre Genauigkeit aus!


    Kleines Beispiel:


    Administrator/Supporter


    Da ich schon sehr lange in der Szene aktiv bin, durfte ich schon auf mehreren Server, den Rang des Administrators ausüben.

    Die Server waren zum Teil groß, jedoch auch klein. Doch genau dadurch lernte ich mit der Zeit woher der Erfolg der großen Server auf,

    denen ich tätig war herkam. Dies kann ich für meine Arbeit mitbringen, um dem Server die Quintessenz zu bringen,

    die im fehlt um sich von anderen abzuheben, im Bereich Administration.

    Meine wichtigsten Rollen waren die Leaderverwaltung, Communityverwaltung, sowie die Position des Server Managers,

    wobei der Punkt "Management" eine große Bedeutung hatte.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich schon jetzt für das Feedback und die Kritik.

    Ich möchte noch einem hervorheben, dass ich für jede dieser Stellen zu haben bin!

    Für Anfragen und Rückfragen, bitte ich um eine private Nachricht!


    Mit freundlichen Grüßen


    Chax

    Einmal editiert, zuletzt von Chax ()

  • Deine Anfrage ist dir gut gelungen.
    Falls du kein Problem mit jüngeren Teamitgliedern hast dann könntest du dir die Anfrage von gaming.4uclan.de anschauen. Wir sind nicht nur ein Samp Server. Ich hoffe mir ist kein Fehler beim schreiben unterlaufen da ich vom Handy aus online bin. Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

  • Deine Anfrage ist dir gut gelungen.
    Falls du kein Problem mit jüngeren Teamitgliedern hast dann könntest du dir die Anfrage von gaming.4uclan.de anschauen. Wir sind nicht nur ein Samp Server. Ich hoffe mir ist kein Fehler beim schreiben unterlaufen da ich vom Handy aus online bin. Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

    Danke für das Feedback!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen