Ich finde das Thema unnötig.
Das hat nichts mit diesem Forum zu tun,
Jedem das Seine!
gegen die möchtegern Angeber
- Prostikuta
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Thema unnötig.
Das hat nichts mit diesem Forum zu tun,
Jedem das Seine!
Dann müsstest du auch 60% aller anderen Themen hier im Forum unnötig finden. -
Dann müsstest du auch 60% aller anderen Themen hier im Forum unnötig finden.Müssen tuh ich das nicht gerade.
Es ist meine Sache, was ich mag, was nicht und was mir ganz einfach und gekonnt am A*sch vorbei geht.
Das ist halt meine Meinung.
Daher UNNÖTIG -
Ich sags immer wieder, schaut euch das Durchschnittsalter der Community an. Das ist unabhängig vom Thema das grad angesprochen wurde, aber solche Probleme wirds hier immer geben.
-
Es gibt nicht umsonst die "Ignorier" Funktion von WBB ...
Ignoriere ihn einfach und fertig, da ist diese Kritik wieder (aus meiner Sicht) sinnlos geschrieben.
Du bist nunmal in einer Community, wo viele Junge Menschen in einem Forum sind die zum Teil auch Unreif sind.MfG,
Marc -
Mich regt es zwar auch ziemlich auf!
Aber was soll man Dagegen tun,
lass doch die Kiddy's ihren Spaß,
Ist doch irgendwo Lustig -
Hey,
ich finde wenn es ihr selbst vertraun stärkt sollten sie es weiter dürfen
Man weiß ja nie wie die Leute hinter dem Computer aussehen
Was sie in ihrer Freizeit machen und desgleichen
Vielleicht werden diese geärgert o. sogar Gemobbt und im Internet können sie sich
halt cool füllen naja
Man gönnt sich ja sonst nichts -
Der Mensch ist aus psychologischer Sicht nunmal dazu verdammt zu lügen - und vor Allem sich selbst. Der Eine belügt sich eben durch den Gedanken, finanziell bodenständiger zu sein als er ist, der Andere belügt sich dadurch, dass er glaubt, besser zu sein als vorher genannte Personen. So ist das Leben, komm damit klar.