Klares Dagegen,
doppelte Arbeit für nichts.
Sammelthread Forum erstellen
-
-
Wie viele Sammelthreads noch? Und "Was soll ich mit X€ machen.." Existiert schon. Wir müssen nun auch nicht für jeden Mist einen Sammelthread machen oder?..
-
Warum nicht ein Sammelthread für alles?
-
Hä? Nein, ein Forum wo alle Sammelthreads reinkommen...
-
Hä? Nein, ein Forum wo alle Sammelthreads reinkommen...
Kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen? -
Wie viele Sammelthreads noch? Und "Was soll ich mit X€ machen.." Existiert schon. Wir müssen nun auch nicht für jeden Mist einen Sammelthread machen oder?..
Du hast ihn falsch verstanden. Er hat vorgeschlagen, dass für die Sammelthreads ein neues Board gemacht wird. Nicht einen neuen Topic für die Topics xD
Anyway dagegen, hat weder Sinn noch Verstand. Da dann auch Sammelthreads wie "Kleine Scriptingfragen" darein gehören würden was falsch wäre.
-
Kannst du das bitte nochmal auf deutsch sagen?
Er meint ein extra Forum / Kategorie wo die Sammelthreads alle reinkommen. -
ACHSOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Nö - das Leben ist doch kein Wunschkonzert? :o
-
Außer für Spieleneuerscheinungen macht es derzeit eher weniger Sinn viel mehr neue Sammelthreads zu eröffnen, da jetzt schon einige Sammelthreads obsolet sind und wegen zu wenig Übersicht kaum genützt werden.
-
Klares Dagegen,
doppelte Arbeit für nichts.^ Kann iFeet nur zustimmen.
Ist einfach unnötig. Es ist besser, wenn die Sammelthreads geordnet in ihren Kategorien bleiben.. -
Sachen wie Codeschnipsel oder so können ja in dem entsprechenden Bereich bleiben, aber diese Off-Topic Sammelthreads sollten ein Extra Forum bekommen, dass man die deaktivieren kann.
-
Sorry, aber dadurch bekommen wir noch mehr arbeit für unnütze themen...
-
So wie es ist ist es doch ganz in Ordnung
#dagegen
Kannst du deine Meinung auch richtig begründen anstatt "Nene, is schon okay, #dagegen"? ...
Und wieso schreibst du jetzt "#dagegen"? #schreibt #man #nun #neuerdings #immer #so?
#klingt #gut -
Warum nicht ein Sammelthread für alle Sammelthreads?Spaß bei Seite.. Für Fragen zum WBB gibt es den Woltlab Support die ihren Job echt gut machen und für alles andere gibt es Google oder andere Technische Foren.
Hier geht es immernoch um SA:MP bzw. GTA! Da haben in meinen Augen auch solche PC Threads nichts zu suchen - Chip.de?!
Whups auch falsch verstandenHier entahlte ich mich mal.. ist recht unnötig.