Hey, habe soeben gesehen, dass jemand einen PHP Code auf seinem Smartphone programmiert hat und nun frage ich mich, ob man es auch mit PAWN machen kann ?
Kennt jemand soetwas ?
Gruß
Hey, habe soeben gesehen, dass jemand einen PHP Code auf seinem Smartphone programmiert hat und nun frage ich mich, ob man es auch mit PAWN machen kann ?
Kennt jemand soetwas ?
Gruß
du kannst PAWN in jedem Editor verwenden, allerdings kannst du es auf einem Handy nicht compilieren...
du kannst PAWN in jedem Editor verwenden, allerdings kannst du es auf einem Handy nicht compilieren...
kennst du gute editoren für das handy ?
Das wäre echt genial , denn ich bin oft am handy und dann könnte ich ja ab und zu ne runde scripten
kennst du gute editoren für das handy ?
Ich habe ein Andriod Handy und nutze den DroidEdit Free ..
Es wird zwar Werbung eingeblendet, doch die App ist kostenlos und trozdem gut und übersichtlich gestaltet
Da muss ich sagen, dass es das absolut nicht bringt.. Das was ich innerhalb von 3 Minuten am PC mache, habe ich nach 30 Minuten am Handy.
Editoren gibt es jede Menge.. Aber ob die auch eine pwn datei mit einer etwas größeren Anzahl Zeilen richtig einlesen ist die andere Sache.
Falls du Android benutzt habe ich hier eine kleine Liste gefunden.
Gruß
Tobi
Das wäre echt genial , denn ich bin oft am handy und dann könnte ich ja ab und zu ne runde scripten
Ich glaube nicht das es Spaß machen würde mit Handy zu scripten
Ich könnte mal eine App programmieren... Inkl. Compiler.
Gibt's eine opensource vom Compiler?
Liebe Grüße
[…]allerdings kannst du es auf einem Handy nicht compilieren...
Das stimmt so nicht. Du kannst dir den Quellcode von pawncc schnappen und ihn für arm kompilieren. So kannst du dann mit pawncc auf dem Handy auch PAWN-Code kompilieren.
Da: http://www.compuphase.com/pawn/pawn.htm. Pass aber auf, du musst die Version 3.2.2664 nehmen. Fragt sich nur, ob sich er Aufwand lohnt.
Ich könnte mal eine App programmieren... Inkl. Compiler.
Liebe Grüße
wär mal was
danke schonmal für die antworten. Es geht auch nicht darum, dass ich irgendwie ein ganzes Roleplay Script übers Handy schreiben möchte, aber in so bestimmten Momenten der Blitzgedanken oder in Stundenpausen da könnte man schon so einiges schnell schreiben, was einem einfällt
Mit Webinterface hab ich das ganze schon gelöst, nur der Editor ist noch *hust*, dafür gibt es aber sicherlich einige Apps. Also Compilen geht damit, testen geht auch, nur SA-MP gibt es (noch) nicht für das Handy, vielleicht kommt kommt es irgendwann zusammen mit San Andreas (denke ich zwar nicht, aber man darf ja mal träumen).
Da es sehr wahrscheinlich nach Werbung aussehen würde wenn ich den Link zu dem WebCompiler hier posten würde -> Schau einfach in meine Signatur.
Das ganze geht leider nicht Offline
in Stundenpausen da könnte man schon so einiges schnell schreiben
Wie wäre es, wenn man sich in Stundenpausen mal mit was anderem beschäftigt, statt mit etwas, was man zu Hause eh macht?
Ich kann nicht verstehen, wie man in Stundenpausen SA:MP Scripts schreiben will...
Wie wäre es, wenn man sich in Stundenpausen mal mit was anderem beschäftigt, statt mit etwas, was man zu Hause eh macht?
Ich kann nicht verstehen, wie man in Stundenpausen SA:MP Scripts schreiben will...
Ich finde es immer noch eine bessere Beschäftigung, wie wenn man am Handy sitzt und Poo, Angry Birds, 4 Bilder und Co spielt, bzw überhaupt nichts macht.
Die Idee selbst finde ich auf jeden Fall Interessant, vielleicht kann irgendwann jemand ein offline Compiler machen, welcher ARM Kompatibel ist.