Mehr Script Support

  • Wer ist Dafür, dass es Für Veröffentlichte Gamemodes Mehr support geben sollte? 40

    1. Nein , Ich bin dagegen (18) 45%
    2. Ja Ich finde Es Sollte schon so sein (11) 28%
    3. Mir doch egal .. (11) 28%

    Hallo Liebe Leser,
    In meinem Vorschlag geht es darum ,dass es mehr Support auf Veröffentlichte Gamemodes geben sollte.
    Ich kann die Leute Verstehen , die jetzt sagen " Na toll noch mehr Kiddys mit Samp Servern" aber so sollte es nicht gedacht sein. Ich finde es total Scheiße sorry , aber das jemand ein Script Veröffentlicht und dan auch noch angepisst ist , wenn jemand eine frage zum script stellt.. Ich finde Zur veröffentlichung sollte entweder mehr support gegeben werden oder ein Kleines Tutorial zum anwenden des Scriptes..


    Mit Freundlichen Grüßen
    Luzes

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Zitat

    Für jedes Script ein Tutorial? Uf..
    Manchmal liegt es auch an der Eigenverantwortung ;)

    Ja stimmt schon aber immer dieses "Ich gebe keinen Support" .. das muss nicht sein ^^ warum Veröffentlicht jemand dann etwas ?? ^^

  • Zitat

    Ja stimmt schon aber immer dieses "Ich gebe keinen Support" .. das muss nicht sein


    Stimmt, ich hab völlig vergessen das der Ersteller kein Leben hat und 24/7 hier im Forum hockt :whistling:
    Oder hast du Lust darauf jedem X beliebigen den selben Fehler nochmal zu erklären?

  • Ja stimmt schon aber immer dieses "Ich gebe keinen Support" .. das muss nicht sein ^^ warum Veröffentlicht jemand dann etwas ?? ^^


    damit leute die Scripten können es weiterentwickeln können und die anderen es so lassen
    oder hättest du jetzt bock nen Thread und dauerhafte PNs zu beantworten?

  • Nein , mir geht es um dieses


    [Gamemode]
    hin und schon fertig und sauer sein wen jemand etwas fragt? .. hallo ?? warum veröffentlicht dann jemand ein script ? Ich denke die meisten tun es um anderen leuten mit ihrem werk zu helfen .. dan sollten sie es auch richtig ..

  • Also ich finde so wie es jetzt ist reicht es vollkommen.


    Zitat
    Spoiler anzeigen

    Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Includes und Scriptfiles hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist. Möchte der Autor, dass der User ein wenig Eigeninitiative zeigt um sein Werk nutzen zu können, so können Daten und Strukturen entfernt werden, sofern der User eine realistische Chance hat, diese anhand der ihm vorliegenden Daten zu rekonstruieren und das Werk für ihn damit funktionstüchtig zu machen.


    Wenn man ein Script nicht zum laufen bringen kann, sollte man die Finger sowieso davon lassen...


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Der Vorschlag ist zwar schön und gut, aber das ist immer noch die Entscheidung des Veröffentlichers.
    Wenn er genug Zeit hat und man eine Frage zum Script hat, wird er diese wahrscheinlich beantworten.
    Viele Scripter haben es aber einfach satt, dass lauter Kiddies, die nicht scripten können, irgendwie versuchen das Script zum Laufen zu bringen und nichtmal das zusammenbringen. Solchen Leuten will man nicht alles erledigen, weil die meisten selbst überhaupt nichts machen und sich nur alles zusammenkopieren.

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich finde den Vorschlag gut!
    Auf Scripte die veröffentlicht wurden, sollte man vernünftig Fragen korrekt und ausfühlich beantworten.
    Wobei man die Fragen zwischen vernünftige, script bezogene Fragen und Kiddy Fragen (like "Wie mach ich Tacho?") unterscheiden sollte. Hinweise wie "lern Scripten" gehören meiner Meinung auch nicht dort hin.


    Jedoch ein Tutorial für jedes Script finde ich nicht gut. Wenn es jetzt ein Script geben sollte, dass wirklich schwer zu benutzen ist, wäre es natürlich hilfreich für Einsteiger.


    Beitragfarmen, wie "warum veröffentlichst du das?", sollte man auch direkt verbieten und sanktionieren. Jeder der etwas veröffentlicht hat seinen Grund und kann das entweder im Anfangspost schreiben oder per PN erzählen!


    Gruß
    Tobi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum sollte man Support geben wenn man ein Script realised finde ich das es von dem Realiser selbst entscheidbar ist
    ob er "Support" gibt finde nur das er das wichtigste rein schreiben sollte.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Sinnlos diese Umfrage, hier ist niemand verpflichtet allen zu Helfen.

  • Ja stimmt schon aber immer dieses "Ich gebe keinen Support" .. das muss nicht sein ^^ warum Veröffentlicht jemand dann etwas ??


    Vielleicht weil man damit nichts mehr zu tun haben möchte?


    Ich meine, es ist doch jedem seine Sache ob er etwas supportet oder nicht...


    Ich bin dagegen...

  • Der Vorschlag ist zwar schön und gut, aber das ist immer noch die Entscheidung des Veröffentlichers.
    Wenn er genug Zeit hat und man eine Frage zum Script hat, wird er diese wahrscheinlich beantworten.
    Viele Scripter haben es aber einfach satt, dass lauter Kiddies, die nicht scripten können, irgendwie versuchen das Script zum Laufen zu bringen und nichtmal das zusammenbringen. Solchen Leuten will man nicht alles erledigen, weil die meisten selbst überhaupt nichts machen und sich nur alles zusammenkopieren.


    Damit schließe ich auch das Thema und die Umfrage, wird mit dem ersten Satz, von dem was ich zitiert, habe abgelehnt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi