Windows 7 RC.. Ein paar Fragen dazu ;)

  • Hey Leute,
    ich habe ein paar fragen zu Windows 7 RC ;D
    1. Kann ich Win7 im DualBoot mit Win XP betreiben?
    Habe nämlich keinen Bock, wieder alles zu plätten und neu aufzuspielen..
    2. Ich hörte man kann Win 7 nur so uind so lange benutzen.
    Gemunkelt wurde was von einem Jahr, gilt dieses Jahr ab der Aktivierung?
    Oder gibt es ein Ablaufdatum für Windows 7?
    3. Würde es sich noch lohenen, Win 7 zu installen??


    Hoffe auf Hilfe von euch ;)
    MfG
    Maxx

  • 1. Muss ich den DualBooter dann selber machen, oder geht das automatisch?
    2. März 2009 is aber schon vorbei ;) Läuft der RC nich länger??
    3. Ich möchte Win 7 einfach mal anschnuppern, möchte es eigdl nicht als Hauptsystem nutzen ;D
    MfG
    Maxx

  • Brauchst keinen extra Bootloader.


    Windows 7 erkennt alle bestehenden Windows Versionen bei der Installation.


    Heißt, installiere XP zuerst und erstelle dabei noch eine zweite Partition worauf du dann Windows 7 installierst.

    Es gibt 10 Arten von Menschen.
    Die, die Binär verstehen und die, die nicht.

  • Der Pc wird glaub sich immer wieder ausschalten so knapp alle 2 Stunden


    war bei mir so X(


    Zu dumm das man nicht auf RC upgradet. Vorallem nachdem Mircosoft dich damit zuspammed das man upgraden soll.
    Sag ich nur selsbt schuld!



    @Lil One: Es gibt die deutsche RTM Version sogar schon. Die kommt natürlich erst im Oktober raus aber im Technet gibts es ab 14.

  • ich hab hier auf meinen pc windows vista, windows 7 und linux ubuntu, und kann dir aber windows 7 empfehlen, ich hab bis jez noch kein problem festgestellt....


    mai 2010 startet er alle 2 stunden neu, und juni 2010 kannst ihn dann garnicht mehr starten und win 7 wenn ich mcih net verlesen hab

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Am 1. März läuft die ab, und im August oder so soll die richtige Version in allen Märkten auf den Regalen stehen, auf allen neu gekauften PC's schon vorinstalliert sein!



    Es lohnt sich! Aber Tipp nebenbei, wer Windows Vista hat soll abwarten bis windows 7 im Markt ist er kann kostenlos upgraden falls der Windows die Serial Nummer "überprüfung" besteht!!



    Windows 7 ist aber sehr gut -> Benutze es selber :D

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)