Suche Günstigen vServer anbieter

  • Nein, eigentlich ist es auch nicht zulässig. Da:
    1. Jemand sich als dich ausgeben kann
    2. Es zu Datenverlust kommen kann. Solche Daten müssen aber 2 Jahre archiviert werden.


    http://www.makaruxx.de
    http://www.sponsor-network.de/…e-qualitative-vserver-an/


    Dürfte ich kurz fragen, wofür du den vServer benötigst?


    Mit freundlichen Gruß


    Ich würde mich auf sponsorsachen nie einlassen. Vor allem nicht von Privatpersonen, weil 1. es von einem Tag auf den anderen weg sein kann. 2. Man nicht weiß ob der Hoster fähig ist. 3. Das Angebot nicht mal einen Vertrag/AGB


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Nein, eigentlich ist es auch nicht zulässig. Da:
    1. Jemand sich als dich ausgeben kann
    2. Es zu Datenverlust kommen kann. Solche Daten müssen aber 2 Jahre archiviert werden.


    Habe jetzt schon Bestellt, ich hoff mal der Server ist bald Online :D


    @Frage wofür ich den brauche


    Mein derzeitiger laggt iwie deshalb brauche ich einen für einen Monat.
    Also kann ich dann bald den Brief lossenden :D (Ich hoffe es geht auch wenn ich Ihn von Hand schreibe xD)


    Wobei ich gerade das per email bekommen habe:

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Mein derzeitiger laggt iwie deshalb brauche ich einen für einen Monat.
    Also kann ich dann bald den Brief lossenden (Ich hoffe es geht auch wenn ich Ihn von Hand schreibe xD)


    Wo ist denn dein jetziger


    und das mit der Hand sollte gehen, ist ja schriftlich. Lies dich aber in der Wiki durch, was dort alles reinmuss


    /e das in der E-Mail bezieht sich auf einen Widerruf


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich würde mich auf sponsorsachen nie einlassen. Vor allem nicht von Privatpersonen, weil 1. es von einem Tag auf den anderen weg sein kann. 2. Man nicht weiß ob der Hoster fähig ist. 3. Das Angebot nicht mal einen Vertrag/AGB


    Naja mein Sponsoring laüft jetzt schon ca. 1 Monat. Wozu AGB wenn man keine Verpflichtungen eingeht? Man darf froh sein, dass überhaupt jemand sowas anbiete, UMSONST.


  • Wo ist denn dein jetziger


    und das mit der Hand sollte gehen, ist ja schriftlich. Lies dich aber in der Wiki durch, was dort alles reinmuss


    /e das in der E-Mail bezieht sich auf einen Widerruf


    Nagut:
    http://www.netcup-wiki.de/wiki/Kuendigung_einer_Leistung


    Code
    Wenn Sie eine Leistung nicht mehr benötigen können Sie diese bei uns kündigen. Hierbei ist folgendes zu beachten:
    Eine Kündigung bedarf der Schriftform (Post / Fax). Eine Kündigung per eMail oder Telefon kann nicht akzeptiert werden.
    Nennen Sie in der Kündigung bitte Ihre Kundennummer, Ihren Namen und das Produkt, das Sie kündigen möchten.
    Vergessen Sie bitte nicht die Kündigung zu unterschreiben.
    Eine Kündigung muss mindestens 31 Tage vor der nächsten Verlängerung des Vertrages eingereicht werden.


    31 Tage? Das heißt ja eigentlich das das eine Mindestlaufzeit von 2 Monaten hat oder?

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Du hast keine Vertragslaufzeit von 2 Monaten. Du kannst jetzt sofort schreiben, dass du ihn am nächsten möglichen Termin kündigen willst und wenn der Monat 31 Tage hat, hast du den Server nur einen Monat lang. ;)


    Zudem ist eine Kündigung per Mail problemlos möglich, war zumindest bei mir so, als ich meinen alten Linux-vServer gekündigt habe, da ich mir einen aus der KVM-Reihe geholt habe.


    //e: halt, stopp. Kündigung hab ich auch via Post rausgeschickt, Bestätigung kam aber über Mail - sorry. :x

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Eine Kündigung per eMail oder Telefon kann nicht akzeptiert werden.


    Du hast keine Vertragslaufzeit von 2 Monaten. Du kannst jetzt sofort schreiben, dass du ihn am nächsten möglichen Termin kündigen willst und wenn der Monat 31 Tage hat, hast du den Server nur einen Monat lang. ;)


    Zudem ist eine Kündigung per Mail problemlos möglich, war zumindest bei mir so, als ich meinen alten Linux-vServer gekündigt habe, da ich mir einen aus der KVM-Reihe geholt habe.


    Normal nicht? :D
    Ich schreib einfach zuerst eine per Mail und falls das dann nicht klappt sollten die ja eigentlich antworten das ich das Per Post machen muss.

    MfG SkrilLinux


    Ich habe euch erfolgreich geholfen?
    -Dann wäre es nett wenn ihr 1x auf Bedanken klickt :)

  • Würde ich nicht empfehlen, viele Abstürze, kaum hilfreicher Support und andauern Komplikationen mit PHP.
    Wenn ich an deiner Stelle währe, würde ich mir einen bei hosteurope einen besorgen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde ich nicht empfehlen, viele Abstürze, kaum hilfreicher Support und andauern Komplikationen mit PHP.
    Wenn ich an deiner Stelle währe, würde ich mir einen bei hosteurope einen besorgen.


    Seit über einem Monat da, erst 2 Downtimes (5 Minuten jeweils) gehabt. (Netzausfall; Da war aber komplett S4Y down).


    Was soll es da für PHP Komplikationen geben? Die nutzen Plesk, außer du friemelst dir da selbst was zusammen, dann liegen die Probleme aber an deiner Konfiguration und nicht an S4Y.
    Der Support wurde von mir damals bei mehreren Dedizierten Servern bereits in Anspruch genommen und nie Probleme gehabt, die waren immer freundlich und relativ flott. Eventuell liegen unsere Erwartungen da auch anders, denn ich kann auch gut mal ne Stunde warten, da ich weiß wie viel Anfragen da kommen.


    Abgesehen davon, möchte ich mal sehen wo du einen vergleichbaren vServer mit vergleichbaren Zusatzoptionen (z.B. einer Domain) für 4,43€ im Monat bekommst.


  • Seit über einem Monat da, erst 2 Downtimes (5 Minuten jeweils) gehabt. (Netzausfall; Da war aber komplett S4Y down).


    Was soll es da für PHP Komplikationen geben? Die nutzen Plesk, außer du friemelst dir da selbst was zusammen, dann liegen die Probleme aber an deiner Konfiguration und nicht an S4Y.
    Der Support wurde von mir damals bei mehreren Dedizierten Servern bereits in Anspruch genommen und nie Probleme gehabt, die waren immer freundlich und relativ flott. Eventuell liegen unsere Erwartungen da auch anders, denn ich kann auch gut mal ne Stunde warten, da ich weiß wie viel Anfragen da kommen.


    Abgesehen davon, möchte ich mal sehen wo du einen vergleichbaren vServer mit vergleichbaren Zusatzoptionen (z.B. einer Domain) für 4,43€ im Monat bekommst.

    Du kannst nicht bei 5€ super Qualität einholen, das Spiegelt sich dann auch wieder bei der Nutzung wieder.
    Die PHP Konfigurationen können nur richtig sein, da diese auf dem Webspace bei Nitrado funktionieren.
    Bei der Apache, MySQL Installation ist nichts falsch, habe alles im Praktikum bei einer IT-Firma gelernt.
    Bisher: 5 Downtimes.

  • Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und aufhören zu diskutieren!
    Der TE hat einen vServer gesucht und gefunden und ich denke das dies keiner weiteren Diskussion bedarf!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Du kannst nicht bei 5€ super Qualität einholen, das Spiegelt sich dann auch wieder bei der Nutzung wieder.
    Die PHP Konfigurationen können nur richtig sein, da diese auf dem Webspace bei Nitrado funktionieren.
    Bei der Apache, MySQL Installation ist nichts falsch, habe alles im Praktikum bei einer IT-Firma gelernt.
    Bisher: 5 Downtimes.


    Habe keine Probleme gehabt bisher, deshalb würde ich eher sagen Konfigurationsfehler als den Fehler S4Y zuzuschreiben.
    Die 5 Downtimes sind zwar nicht nett, doch würde ich mal beim Support fragen was da los ist. Eventuell gibts an dem Hostsystem Hardwareprobleme, die bisher noch niemand groß gemeldet hat.
    Ich meine warum sollte ich bei 5€ keine "super Qualität" einholen können? Für die Nutzung und Konfiguration des Servers bin ich und nicht S4Y verantwortlich. Diesbezüglich würde die Qualität höchstens auf Support oder Leistung zurückfallen. Da die Leistung wie versprochen ist und ich dank sehr autonomer Arbeitshaltung gut alleine klar komme, brauche ich den Support nur in den seltesten Fällen. Wenn ich ihn mal gebraucht habe, war er da und hat geholfen.
    Der größte Fehler sitzt zumeist vorm PC und nicht beim Anbieter. (Gilt wohl für jeden! Also nicht persönlich nehmen)