Nabend zusammen,
Nach langer Mapzeit habe ich endlich mein LSPD fertig bekommen und stelle es einfach mal rein ![]()
Mapzeit: Ca. 8 Stunden
Objektanzahl: 498
Texturen: 126
Vorschläge / Verbesserungen erwünscht ![]()
Mfg.
timo4820
Nabend zusammen,
Nach langer Mapzeit habe ich endlich mein LSPD fertig bekommen und stelle es einfach mal rein ![]()
Mapzeit: Ca. 8 Stunden
Objektanzahl: 498
Texturen: 126
Vorschläge / Verbesserungen erwünscht ![]()
Mfg.
timo4820
Sieht ganz ok aus 8/10.
8 Stunden arbeit ?
Ich finds gut ... 9/10 ... Ein paar weniger Heliplätze auf dem Dach ![]()
paar Objekte da fehlt noch der Veränderungs Effekt z.B Texturen einbauen etc.
5/10
Sieht ganz ok aus 8/10.
8 Stunden arbeit ?
Ich musste den ganzen Boden raus machen und kleine Bodenstückchen einfügen
Das hat die meiste Zeit gedauert ![]()
da fehlt noch der Veränderungs Effekt z.B Texturen einbauen etc.
Du kommst mir irgendwie so vor als hättest du kein bisschen Ahnung. Rate mal was das bei der Garage alles außenrum ist.
Zu meiner Meinung:
Ich finde sie ist dir ganz gut gelungen, außer dem Makel dass die Gebäudeteile halt ein wenig weit auf den Bürgersteig übergreifen. Leider ist die Idee mit dem LVPD auch schon ziemlich ausgelutscht und deshalb eher weniger besonders. Es empfielt sich immer mit Texturen zu arbeiten, du könntest dir als nächstes zum Beispiel dein Gebäude auch selbst zusammen bauen. Und aufjedenfall solltest du ein wenig mit dem Platz darauf achten, denn es sieht ein wenig doof aus wenn da so eine Ecke über 1/3 des Bürgersteiges geht.
Zur punktlichen Bewertung:
Idee, wie gesagt schon ein paar mal gemacht: 7/10
Umsetzung, an manchen Stellen ragt es ja auf den Bürgersteig: 8/10
Aussehen/Optisches: 8/10
Wiedererkennungswert, es fällt aufjedenfall auf: 7/10
Zusatzpunkte: 4/5
Gesamt: 34/40
Zu meiner Meinung:
Ich finde sie ist dir ganz gut gelungen, außer dem Makel dass die Gebäudeteile halt ein wenig weit auf den Bürgersteig übergreifen. Leider ist die Idee mit dem LVPD auch schon ziemlich ausgelutscht und deshalb eher weniger besonders. Es empfielt sich immer mit Texturen zu arbeiten, du könntest dir als nächstes zum Beispiel dein Gebäude auch selbst zusammen bauen. Und aufjedenfall solltest du ein wenig mit dem Platz darauf achten, denn es sieht ein wenig doof aus wenn da so eine Ecke über 1/3 des Bürgersteiges geht.
Ja das Problem war, dass der Bürgersteig nicht grade verläuft und da so ein blöder Buckel drinn ist und es mit dem Buckel noch blöder aussah ![]()
Sieht auf jeden Fall gut aus. Der Wiedererkennungswert ist damit auf jeden Fall gegeben. Was etwas stört ist, dass es leicht auf die Straße ragt.
Was meiner Meinung nach Fehlt ist etwas Deko (Bäume/Pflanzen), so sieht es noch etwas leer aus, zB auf den Grünflächen.
Sonst: 9/10
Der tiefgaragen Übergang is nice.
Dafür 10/10
Der tiefgaragen Übergang is nice.
Dafür 10/10
Danke sehr ![]()
Sieht sehr geil aus 10/10
Also für 8 Stunden mappen, hab ich echt mehr erwartet. Das ist ja nichts, ausser das LVPD nach LS geholt. Da ist nichts wildes dabei. Das mach ich dir in 30min. Selbst mit dem Boden ist das einfach.
Da sind keine Details zu sehen, nichts.
Ich geb dir gerade mal eben 3 Punkte. Mehr ist da nicht drin, weil ich keine kreativität sehe. ![]()
Also für 8 Stunden mappen, hab ich echt mehr erwartet. Das ist ja nichts, ausser das LVPD nach LS geholt. Da ist nichts wildes dabei. Das mach ich dir in 30min. Selbst mit dem Boden ist das einfach.
Da sind keine Details zu sehen, nichts.
Ich geb dir gerade mal eben 3 Punkte. Mehr ist da nicht drin, weil ich keine kreativität sehe.
Jeder hat seine eigene meinung und dazu muss ich sagen, dass ich nicht der schnellste mapper bin und nich der Kreativste bin, da mir kreativ sein etwas schwer fällt
da mir kreativ sein etwas schwer fällt
Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, du bist dann falsch im mappen. ein mapper MUSS kreativ sein. Denn das macht einen Mapper aus. Denn ein paar blöde Objekte platzieren kann jeder. Aber richtig mappen, können nicht viele.
Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, du bist dann falsch im mappen. ein mapper MUSS kreativ sein. Denn das macht einen Mapper aus. Denn ein paar blöde Objekte platzieren kann jeder. Aber richtig mappen, können nicht viele.
Bei mir ist das so:
Ich überlege mir: "Hm, was soll ich mappen...", dafür brauche ich erstmal ne Zeit
Dann muss ich mir erstmal die Objekte suchen und gucken dass es gut aussieht, also nix flackert und so. Doch dann fällt es mir schwer weitere objekte einzufügen, da mir dann nix mehr einfällt
Sieht ganz schick aus, fehlt aber meiner Meinung nach die Details und ebend das gewisse Etwas. So ist es halt eine normale Police ![]()
Gebe dir mal 8/10 Fische ![]()
7/10
Sieht gut aus, aber Heliplätze übertrieben