Wie füge ich meine map ein

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  • bisschen kompliziert erklärt aba man kanns verstehen^^


    also under gamemodeinit:
    objektdifinition = CreateObject(...);


    dann bei onplayercommandtext:
    if(dein cmd...)
    {
    MoveObject(objektdifinition, Flaot:X, Float:Y, Float: Z);
    }

  • Justus Du öffnest mit Den pawno editor die Pwn datei. Schaust nach Gamemodinit und fügst es da ein

  • Sorry das ich so doof binz :D is mein erster samp also ich hab beim editor ein großes feld wo viele sachen stehen und rechts is da so kleines feld wenn ich doppelklick auf was mache was links steht dann fügt der was zu wo issen des jez wenn ich bei suchen Gamemodeinit eingeben find ich vieles was gamemodeinit heißt z.b gamemodeiniexitfunc


    EDIT:
    Ich hab hier ma en Screen gemacht wie des aussieht :)


    http://img5.imagebanana.com/view/jttuabm9/Sosiehtsaus.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Justus8528 ()

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  • Also wenn du ma runterscrolls sollte i wo on Gamemodeinit stehen aber wenn du's Beweglich machen willst hier ein Filterscript


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate; //Für jedes Object das sich bewegen soll ein new [Buchstabe Zahls ect.]_gate; hin
    new x_gate;
    new a_gate;
    new b_gate;
    new c_gate;



    forward checkparea(playerid);
    forward closegate();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    public OnFilterScriptInit()
    {// Hier definierst du die Objekte die sich Bewegen sollen
    y_gate = CreateObject(1965, 1584.040771, -1637.826050, 13.888319, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    x_gate = CreateObject(1965, -1620.772827, 688.224243, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    a_gate = CreateObject(1965, -1620.138428, 688.177368, 7.685360, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    b_gate = CreateObject(8378, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    c_gate = CreateObject(980, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 0.0000, 0.0000, 0.0000);








    print("\n--------------------------------------");
    print(" Tor Filterscript by Fabian95qw");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }



    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/lsauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
    MoveObject(c_gate, 1598.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann weggelassen werden)
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/lszu", true) == 0){ //Gleiches wie zeile 46
    MoveObject(c_gate, 1590.399658, -1638.257446, 15.133392, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom LSPD zu!"); //GLeiches wie Zeile 53
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/sfauf", true) == 0){ //command damit sie sich bewegen
    MoveObject(b_gate, -1673.691040, 688.740906, 15.375875, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD auf!"); //Nachricht die dem Spieler geschickt wird (kann auch weggelassen werden)
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/sfzu", true) == 0){ //Gleiches wie Zeile 46
    MoveObject(b_gate, -1656.965820, 688.740906, 15.375875, 4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tor vom SFPD zu!"); //Gleiches wie Zeile 53
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Das isn fertig Filterscript wenn du den In eine .Pwn Datei machst dann die .amx hast musst du das net mehr in den Gm einfügen weil sonst hast du doppel Tore.


    MfG [NSG]Fabian95qw (Mapper, und N00B Scripter ;) )

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Ja das ist dein Script


    Und drück jetzt mal STRG + F dann gibste in der Suchleiste OnGameModeInit ein


    Dann scrollste bissl runter und dann siehst du auch AddStaticVehicle und so weiter


    Da drunter setzt du den PAWNo code rein den du bei der Converten der Map bekommen hast :D

  • ok habe Gamemodeinit gefunden und jez einfach den code hier rein kopieren ?
    also meine des so da steht Gamemodeinit und dann einfach drunter kopieren dann isses in game ?
    Könnt ihr vllt ein screen machen wie ihr das reinmacht ?
    CreateObject(987, 1554.321289, -1671.588379, 12.555485, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1542.848755, -1678.867432, 12.257814, 0.0000, 0.0000, 0.0002);
    CreateObject(987, 1544.937378, -1630.668701, 12.382814, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1539.663574, -1617.613281, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
    CreateObject(987, 1540.089722, -1605.957397, 12.382814, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(985, 1542.584351, -1675.317261, 14.265455, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(987, 1540.115967, -1602.413818, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(987, 1575.973755, -1602.455566, 12.407813, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1564.045044, -1602.519897, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(987, 1552.070801, -1602.495483, 12.382813, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(980, 1544.779785, -1624.847534, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1237, 1544.982666, -1618.084229, 12.557443, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.157593, -1617.146973, 12.557443, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1544.963623, -1618.516113, 12.557443, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.003296, -1618.995239, 12.557443, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.048096, -1617.985352, 14.757409, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.026611, -1618.526123, 14.757409, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.064941, -1618.931885, 14.732409, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.075562, -1618.955688, 13.682425, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1545.036377, -1618.464966, 13.732425, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1237, 1544.977051, -1618.091064, 13.732425, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(976, 1584.606201, -1637.870117, 12.377372, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(989, 1581.726929, -1638.311279, 14.015343, 0.0000, 0.0000, 112.5000);

    Einmal editiert, zuletzt von Justus8528 ()