-Per PN --
Pokemon-HilfeForum|Das Forum wo dir Hilft
-
-
Das Forum wo dir hilf?
Eher das Forum welches dir hilft//edit
Impressum ist auch nicht ausgefülllt -
Danke für den Tipp
-
Da wir erst mal schauen möchten wie gut das Forum Läuft.
Das Projekt wird garnicht laufen, denn es ist unfertig.
Damit ein Projekt Erfolg hat, muss es in erster Linie fertig sein. In der Homepage-Sektion werden aber Projekte wie Massenprodukte zur Schau gestellt - oftmals einfach miserable Umsetzung und Werbung der Projekte. Nicht zu vergessen die endlose Einfallslosigkeit und Unseriösität der Projekte.Nimmt euch doch mal von mir aus ein ganzes Monat Zeit (wenns sein muss auch ein halbes Jahr) und stellt was ORDENTLICHES auf die Beine, aber doch nicht sowas. Du sagst selbst, dass eine .de Domain erst folgen wird. Wirbt doch erst dann, wenn ihr diese Domain habt. Füllt das Forum mit sinnvollen Inhalten/Tutorials usw.
Stellt ein ordentliches, professionelles Team zusammen... arbeitet an eurer Webpräsenz. Macht eine ORDENTLICHE Werbung und nicht so ein Müll.Hängt euch entweder bei den Projekten etwas rein, oder lasst es ganz sein. Auch wenn Internetprojekte Hobbys sind, erfordern sie gewisse Zeitinvestition und Mühe. Ein Forum alleine reicht nicht aus.
-
Das Impressum ist weiterhin unvollständig.
Nun frag ich mich jedoch, was du mit einer neuen Community erreichen magst?
Pokémon ist mittlerweile ein, meiner Meinung nach, ausgelutschtes Spiel und es gibt zahlreiche Communitys, die es erfolgreicher und besser meistern.
Tut mir leid. -
Wenn ihr nicht dran klaubt dann eben nicht
-
Die OldScool Editionen fehlen Blattgrün und Smaragdt^^ Waren eh die besten.
Viel Glück
-
Diese Editionen Fügen wie noch hinzu.
Wir suchen nur die Icons Gerade
-
Pokémon ist mittlerweile ein, meiner Meinung nach, ausgelutschtes Spiel
Wenn es so ausgelutscht wäre, warum Spielen es immer noch Millionen?Offizielle Registirerte Spieler auf Global Link: 3.365.757
So ausgelutscht kann es ja nicht sein
-
Und Das Game verbessert sich auch noch.
Beweiß :
Pokemon X und YInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://pokemon-hilfeforum.de.g…hp?page=Thread&threadID=6
-
Stimmt schon beides Irgentwie Damals hatte es noch Spaß gemacht. Jetzt gibt es 10000 Versionenn mit Doppelt so vielen Pokemons. Das macht kein Spaß mehr
-
Pokemon X und Y sind aber wirklich Genial Finde ich.
Und ein Komplettes neues Pokemon Konzept
-
Pokémon ist mittlerweile ein, meiner Meinung nach, ausgelutschtes Spiel
Das Forum ist mies,
gibt viel daran zu verbessern, aber nichts gegen Pokémon -
Das Forum ist mies,
gibt viel daran zu verbessern, aber nichts gegen PokémonWass kann man den Verbessern ?
-
Wenn es so ausgelutscht wäre, warum Spielen es immer noch Millionen?Offizielle Registirerte Spieler auf Global Link: 3.365.757
So ausgelutscht kann es ja nicht sein
"Creation date: 10 May 2010 10:39:00"Für ein Weltbekanntes Spiel ziemlich wenig registrierte....
Pokémon hat das klassische Feeling verloren. Und mich als Spieler damit vergrauelt -
Bitte gültiges Impressum. Und ich glaube kaum das die WBB Lizenz gültig ist.
Zumal unter Whois das steht: http://www.de.gp/whois/pokemon-hilfeforum.de.gp
-
Pokémon hat das klassische Feeling verloren. Und mich als Spieler damit vergrauelt
Genau das Meine ich auch Bringts aufm Punkt ;:D
-
Die Lizense ist Gültig.
Da wir diese Gekauft haben.
Und Einen Wepspace besorge ich zurzeit
genau so wie eine .DE DomainDas Impressum Bearbeite ich Gerade
-
Die Lizense ist Gültig.
Wenn du das sagst, dann würdest du für das Geld was diese Lizenz kostet auch Webspace + Domain haben.Aber ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen
-
Die Lizense habe ich getauscht und und nur 10 Euro Bezahlt
Wepspace
Hat mein Freund mir gemacht per Kilu