Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Würde gerne mal wissen ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist


    Mir hats trotzdem gefallen 8/10

    Ich bin eigl. Fortgeschritten im MTA Mapping, Mappe bereits 1-2Jahre (Bin mir nicht ganz sicher).
    Allerdings bin ich noch nicht solange mit dem SAMP-Mapeditor vertraut.


    Ja schon klar, Allerdings ist das da Sauber gemappt, da ist keine einzige Textur am flackern o.ä. und die Zäune z.b sehen auch passend aus.
    Das Grobe war auch nach 30min da, inkl. Objekt suche usw.das anpassen gestaltete sich etwas schwieriger.
    Ich Mappe lieber in ruhe Qualität vor Quantität.

    Dankeschön.
    Die passen, das sieht komischerweise auf dem Screenshot so aus.
    Die Waschstraße könnte man z.b dafür nutzen, den äußerlichen schaden von Fahrzeugen anzupassen.

  • Ja schon klar, Allerdings ist das da Sauber gemappt, da ist keine einzige Textur am flackern o.ä. und die Zäune z.b sehen auch passend aus.
    Das Grobe war auch nach 30min da, inkl. Objekt suche usw.das anpassen gestaltete sich etwas schwieriger.
    Ich Mappe lieber in ruhe Qualität vor Quantität.


    Versteh das keinesfalls als Angriff..


    Ich finde die Map ja Okay, aber mir Persönlich gefällt sie halt nicht so. Ich finde zb. die Waschanlage da, da sind die Wände unpassend, die Texturen "hätte" man ändern können, um das ganze noch etwas schöner zu gestalten..


    Meiner ansicht nach..


    Wie gesagt nicht Persönlich nehmen..


    Mfg :)