Rastplatz
-
-
Dafür hast du 1 1/2 Stunden gebraucht?!!?
Das bekomme ich in 10-15 Minuten hin..
Nicht wirklich viel arbeit...
3/10.
Mfg
-
So schlecht sieht es ja nicht aus wie der über mir gesagt hat.
Ich finde es eine nette Idee mit der Waschanlage jedoch passen die Wände da nicht.
Daher :
7/10
Weiter so !
-
Ich bin so wie so ein totaler Trucker Fan.
Gefällt mir sehr!Bekommst 10/10 für die nette Idee und der Map
-
Würde gerne mal wissen ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bist
Mir hats trotzdem gefallen 8/10
-
Würde gerne mal wissen ob du Anfänger oder schon Fortgeschrittener bistMir hats trotzdem gefallen 8/10
Ich bin eigl. Fortgeschritten im MTA Mapping, Mappe bereits 1-2Jahre (Bin mir nicht ganz sicher).
Allerdings bin ich noch nicht solange mit dem SAMP-Mapeditor vertraut.Dafür hast du 1 1/2 Stunden gebraucht?!!?
Das bekomme ich in 10-15 Minuten hin..
Nicht wirklich viel arbeit...
3/10.
Mfg
Ja schon klar, Allerdings ist das da Sauber gemappt, da ist keine einzige Textur am flackern o.ä. und die Zäune z.b sehen auch passend aus.
Das Grobe war auch nach 30min da, inkl. Objekt suche usw.das anpassen gestaltete sich etwas schwieriger.
Ich Mappe lieber in ruhe Qualität vor Quantität.
So schlecht sieht es ja nicht aus wie der über mir gesagt hat.Ich finde es eine nette Idee mit der Waschanlage jedoch passen die Wände da nicht.
Daher :
7/10
Weiter so !
Dankeschön.
Die passen, das sieht komischerweise auf dem Screenshot so aus.
Die Waschstraße könnte man z.b dafür nutzen, den äußerlichen schaden von Fahrzeugen anzupassen. -
Ja schon klar, Allerdings ist das da Sauber gemappt, da ist keine einzige Textur am flackern o.ä. und die Zäune z.b sehen auch passend aus.
Das Grobe war auch nach 30min da, inkl. Objekt suche usw.das anpassen gestaltete sich etwas schwieriger.
Ich Mappe lieber in ruhe Qualität vor Quantität.Versteh das keinesfalls als Angriff..
Ich finde die Map ja Okay, aber mir Persönlich gefällt sie halt nicht so. Ich finde zb. die Waschanlage da, da sind die Wände unpassend, die Texturen "hätte" man ändern können, um das ganze noch etwas schöner zu gestalten..
Meiner ansicht nach..
Wie gesagt nicht Persönlich nehmen..
Mfg
-
Nungut, entschuldige meinen fehltritt, dann einfach mal einen kleinen ":)" dahinter setzen
Die müssten geändert werden, richtig, ich kann das jedoch nicht.. D: -
ich kann das jedoch nicht.. D:
Ja, entschuldige mich ebenfalls...
Was nicht ist, kann ja noch werden
Mfg