Enterpage
-
-
Richtige Miese von dir?
Du hast es mir vorher geben? Richtig scheiße was du grad abziehst, nur weil du aus einem Team rausgeflogen bist ..
Aber ganz ehrlich?
Nicht mal diese Arbeit hat sich gelohnt.
0/10 Zu einfarbigMit freundlichen Grüßen
Tobi -
Mir gefällt's garnicht.
- Zu einfarbig
- Sieht wie jedes andere Enterpage aus
4/10 - Für die mühe.
-
Von mir auch 0/10
Einfach unfair sachen aus einem Entstehen Projekt zu veröffentlichen -.- .Sehr schlau von dir aber egal ich finde es einfach Zu schlicht.
-
Also ich finde es ganz schik klein aber fein ist halt ein anderer stil...
im gegensatz zu meiner -
Wie baut man es ein?
-
2/10 für deine mühe , aber das problem ist, das das ganze einfarbig ist sowie nicht gradient überarbeitet wurde
oder schatten oder gar nix eingebaut ,versuch es nochmalmfg kyle
-
Von mir auch 1/10 Punkte für die Arbeit.
Finde es nicht so gut man sieht nur Weiß und Grau, ehr langweilig.mfg,
2good4name -
Wie baut man es ein?
Muss gecodet werden. -
einfach das ganze runterladen in photoshop öffnenen und die layers speichern oder editieren und danach speichern und dann
halt ienfach mit html coding die bilder per css oder einem externem stylesheet einbauen und mit einer <a href=""> verlinkung das
einzelne einbauen" -
-
0/10 aufgrund deiner Einstellung: "Denkst ich geb mir Mühe, bei solch einen Projekt?"
Ebenso ist die Enterpage sehr einfarbig und sieht nicht gut aus. -
1/10 Der eine Punkt ist für die Arbeit.
Man könnte es schöner gestalten und oben rechts an der Kante ist ein kleiner schwarzer Fleck. -
Was für schrott geht es euch eigentlich noch gut?
Ihr bewertet hier wie die Kings aber könnt es selber nicht, gute Einstellung -.-Also ich mag solche Enterpages zwar etwas einfarbig trotzdem gut gelungen.
Von mir kriegst du 8 von 10 Punkte. -
Hier ist dann mal dicht, sonst geht mir das Verwarnkontingent für diesen Monat noch alle