1 Millionen $
Premium Shop V1.0
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ganz gut aber premium cars wären noch gut;D
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in einem fs?
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Das sind ja ganz jut aus für 10 Minuten :).
Also ich hätte noch folgenden Vorschlag.
man sollte den /coins befehl rausmachen,und die Coins anzeigen lassen,also mit z.B. unter der Health Anzeige einen Stern(Als Symbol) und nebendran die Anzahl der Coins die man gerade besitzt.Ich hoffe du weißt wie ich das meine
Grüsse
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Meinst wie beim Wanted Textdraw System?
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Meinst wie beim Wanted Textdraw System?
Genau so ja so meine ich das
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nichts besonderes...
Das sind 100 Zeilen, die du geschrieben hast...
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Sollte nie was besonderes sein.
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Ich würde des n bissl dynamischer machen
also dass du aus dem FilterScript sozusagen
und alles was jetzt nun aufgelistet werden soll
zb : 1.000.000$ , Premium Bronze, Premium Silber, Premium Gold , blablabla
Dass man dass im Gamemode dann erstelltzb:
Geld(1000000, 10);
Premium(Bronze,24,100);
usw"Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)" forward Geld(Summe,PCoints);
public Geld(Summe, PCoints)
{
GivePlayerMoney(playerid, Summe);
SetPVarInt(playerid,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints")-PCoints);
SpeicherPS(playerid);
return 1;
}"Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)"
"Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)" forward Premium(Was,Wielange,PCoints);
public Premium(Was,Wielange,PCoints);
//Was = Bronze,Silber,Gold
//Wielange = Zahl in Monaten
{
new Jahr,Monat,Tag;
getdate(Jahr,Monat,Tag);
while(Wielange < 12)
{
Jahr+1;
Wielange-12;
}
Monat+Wielange;
SetPVarInt(playerid,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints")-PCoints);
SetPVarInt(playerid,"Tag",Tag);
SetPVarInt(playerid,"Monat",Monat);
SetPVarInt(playerid,"Jahr",Jahr);
SetPVarInt(playerid,"Prem",Was);
SpeicherPS(playerid);
return 1;
}&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot;
&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; stock CreatePS(playerid)
{
new PSDatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
dini_Create(PSDatei);
dini_IntSet(PSDatei,"Coints",0);
dini_IntSet(PSDatei,"Tag",0);
dini_IntSet(PSDatei,"Monat",0);
dini_IntSet(PSDatei,"Jahr",0);
dini_IntSet(PSDatei,"Prem",0);
SetPVarInt(playerid,"Coints",0);
SetPVarInt(playerid,"Tag",0);
SetPVarInt(playerid,"Monat",0);
SetPVarInt(playerid,"Jahr",0);
SetPVarInt(playerid,"Prem",0);
return 1;
}&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot;
&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; stock LadePS(playerid)
{
new PSDatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
SetPVarInt(playerid,"Coints",dini_Int(PSDatei,"Coints"));
SetPVarInt(playerid,"Tag",dini_Int(PSDatei,"Tag"));
SetPVarInt(playerid,"Monat",dini_Int(PSDatei,"Monat"));
SetPVarInt(playerid,"Jahr",dini_Int(PSDatei,"Jahr"));
SetPVarString(playerid,"Prem",dini_Get(PSDatei,"Prem"));
return 1;
}
stock SpeicherPS(playerid)
{
new PSDatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(PSDatei,sizeof(PSDatei),"/ps/%s.ini",name);
dini_IntSet(PSDatei,"Coints",GetPVarInt(playerid,"Coints"));
dini_IntSet(PSDatei,"Tag",GetPVarInt(playerid,"Tag"));
dini_IntSet(PSDatei,"Monat",GetPVarInt(playerid,"Monat"));
dini_IntSet(PSDatei,"Jahr",GetPVarInt(playerid,"Jahr"));
dini_IntSet(PSDatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
return 1;
}&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot;
&amp;quot;Alles was ich mir an Funktionen drin vorgestellt hab ( bei den 2 Dingen)&amp;quot; und dann ist halt die Premabfrage so:
public showPrem(playerid);
{
LadePS(playerid);
new Prem = GetPVarString(playerid,"Prem");
if(Prem == "nichts") return 1;
else return Prem;
}
und die Premium Expire Funktion sollte nicht fehlen (Nach dem Login soll das geladen werden [unter SpielerLaden(playerid);])
public PremExpire(playerid);
{
LadePS(playerid);
new Tag = GetPVarString(playerid,"Tag");
new Monat = GetPVarString(playerid,"Monat");
new Jahr = GetPVarString(playerid,"Jahr");
new aTag,aMonat,aJahr;
getdate(aJahr,aMonat,aTag);
if(aTag == Tag && aMonat >= Monat && aJahr >= Jahr)
{
SetPVarString(playerid,"Prem","nichts");
SpeicherPS(playerid);
return 1;
}
return 1;
}&amp;quot;Beispiel&amp;quot; #define Dialog_Premium 201
#define Dialog_Premium_Bronze 202
#define Dialog_Premium_Silber 203
#define Dialog_Premium_Gold 204&amp;quot;Beispiel&amp;quot; ocmd:cshop(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST,"Premium Shop","Geld \nPremium","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}&amp;quot;Beispiel&amp;quot; public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new string[256];
if(dialogid==DIALOG_SHOP)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PREMIUM,DIALOG_STYLE_LIST,"Premium kaufen","Bronze (1Monat = 1000 Premium Coins)\n Silber(1Monat = 2000 Premium Coins)\n Gold(1Monat = 5000 Premium Coins)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOP_GELD, DIALOG_STYLE_LIST, "Geld kaufen", "$100.000 = 10 Premium Coins\n$1.000.000 = 95 Premium Coins\n$10.000.000 = 995 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
}
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_SHOP_GELD)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $100.000 gekauft!");
Geld(100000,10);
return 1;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $1.000.000 gekauft!");
Geld(1000000,95);
return 1;
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,0,"Du hast dir erfolgreich $10.000.000 gekauft!");
Geld(10000000,995);
return 1;
}
}
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_PREMIUM)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_BRONZE, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bronze-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 1000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_SILBER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Silber-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 2000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_PREMIUM_GOLD, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gold-Premium kaufen", "Wieviele Monate möchtest du kaufen\n1 Monat = 5000 Premium Coins", "Weiter", "Abbrechen");
return 1;
}
}
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_BRONZE)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Bronze-Premium gekauft!", inputtext);
SendClientMessage(playerid,0,string);
Premium("Bronze",inputtext,1000*inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_SILBER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Silber-Premium gekauft!", inputtext);
SendClientMessage(playerid,0,string);
Premium("Silber",inputtext,2000*inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid==DIALOG_PREMIUM_GOLD)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
return 1;
}
if(response==1)
{
format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich %i Monate Gold-Premium gekauft!", inputtext);
SendClientMessage(playerid,0,string);
Premium("Gold",inputtext,5000*inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}Wenn trotzdem noch was fehlt dann tut es mir leid es ist doch schon ein bisschen spät
mit freundlichen Grüßen
ame824 -
Danke, werd ich demnäscht mal einfügen.
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Ganz einfach gehalten.
Änder Coints bitte in Coins!