Moin Moin,
hab Heute das erstemal wieder ein wenig in Photoshop gearbeitet und habe dieses noch nicht fertige
Layout entworfen. Über Verbesserungsvorschläge oder Ideen würde ich mich freuen.
Vorschau:
Moin Moin,
hab Heute das erstemal wieder ein wenig in Photoshop gearbeitet und habe dieses noch nicht fertige
Layout entworfen. Über Verbesserungsvorschläge oder Ideen würde ich mich freuen.
Vorschau:
Hallo, ich finde Du hast das WBB Design relativ sehr gut hinbekommen.
Die Farben passen gut zusammen und sehen auch so aus.
Nur ist der Header ein wenig "zu" groß geworden.
Würde sagen dass es 8/10 P. wären.
Liebe Grüße.
Ja Header Größe ist geschmackssache
Danke für's Feedback.
Finde Header VIEL zu groß xd. Aber so an sich das Design sehr gelungen
9/10
Mir gefällt es vom Menü usw her Jedoch würde ich was am Header machen, als auch versuchen bei den Containern
keine Übergänge zu nutzen sieht meist bei der Umsetzung nicht alt so gut aus
Good Work!
Ich find's geil. Saubere Arbeit.
Danke euch!
Das Design ist richtig schön bekommst auch 10/10 Punkte. Das Grün gefällt mir auch sehr.
Nicht meine Farben,aber trotzdem sehr gut geworden
Danke
Mir gefällt es vom Menü usw her Jedoch würde ich was am Header machen, als auch versuchen bei den Containern
keine Übergänge zu nutzen sieht meist bei der Umsetzung nicht alt so gut aus
Good Work!
Sehe ich genau so !
Ist zudem farblich gut gestaltet
Saubere Arbeit, gefällt mir sehr
wie im anderen Forum geschrieben.
Header ist viel zu groß und absolut schlecht gewählt.
Container 1, Container 2 würd ich vielleicht ohne verlauf machen sieht so wie es ist ziemlich kommisch aus Kommisch = nicht Gut.
und das von den Beiträgen würde ich einfach vom container 1,2 also die farbe etwas dunkler mit nem schatten damit das hamoniert
Alles tip Top, auser die Header große
wie im anderen Forum geschrieben.
Header ist viel zu groß und absolut schlecht gewählt.
Container 1, Container 2 würd ich vielleicht ohne verlauf machen sieht so wie es ist ziemlich kommisch aus Kommisch = nicht Gut.
und das von den Beiträgen würde ich einfach vom container 1,2 also die farbe etwas dunkler mit nem schatten damit das hamoniert
Danke für dein Feedback Löwecadii
kein Problem Xem
Alter. Zum Verlieben *-*
Downloadlink?
Alter. Zum Verlieben *-*
Downloadlink?
Gibbet nicht Kommt gleich erstmal ne andere Version.