Hey Leute!
Habe grad meine Ps3 an meinem Röhrentv angeschlossen per Scart, wollte runde mw3 spielen, doch es kommt kein Ton...
Weiß jmd wodran es liegt?
Ps 3 kein Ton...
-
-
Wo hattest du die PS3 vorher dran?
VLLT musst du die PS3 nochmal resetten.
halte einfach (wenn die PS3 an ist) den anschalter gedrückt dann müsste es 3 mal piepen dann wird die eig. resettet von den Bild/Ton einstellungen. -
Genau das habe ich zuerst getan, damit er von HDMI auf Scart umstellt.
Änder mal ebend den Titel -
Vllt sitzt der Adapter nicht richtig am Fernseher oder die Kabel sind defekt. Haste alle 3 Kabel (rot weiss gelb) an den Adapter angesteckt richtig dann an den Fernseher angeschlossen oder haste einfach am fernseher ton ausgestellt ?
-
Schon alles ausprobiert und geguckt, und resettet, leider immer noch...
Und normale Boxen gehen schlecht ohne Verstärker
Idee was ich tun kann?
Edit: Rütteln bringt auch nichts...
Edit: Rechtschreibung -
Aber normales Fernsehen geht bei dir oder? Also da kommt Ton? Fals ja dann liegt es an deiner PS3 ...
Würde ich gleich mal verkaufen kommt eh bald PS 4 ... -
Per HDMI an Flatscreen kommt Ton...
Boahr wie soll ich mir die ps4 kaufen?
Erstma Ruten, angelausrüstung, Fahrrad, Fernseher...
Vor nem Monat am selben Tv hatte ich noch Ton -.- -
Bei mir lagt das mal an mein Fernsehn...und HDMI Kabel bin ins Wohnzimmer und da hat es geklappt versuch mal an einem anderen fernsehn an zu schließen und guck was dabei raus kommt..
-
Du musst das auch bei der PS3 einstellen.
Und schau mal ob wirklich alles richtig drin ist. -
Hast du die Lautstärke auch aufgedreht? Das ist mein ernst. Manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht.
-
Aber normales Fernsehen geht bei dir oder? Also da kommt Ton? Fals ja dann liegt es an deiner PS3 ...
Würde ich gleich mal verkaufen kommt eh bald PS 4 ...
Sehr toller Grund, kauf dir halt ne Konsole für 400 Euro, wo der Multiplayer Geld kosten wird, nur zu. -
Gerne
Heute angemacht, Ton war da, hööh?
Kann geclosed werden