++ Hochwasser ++ Bundeswehr ++ Feuerwehr ++ Bundespolizei ++ Zivilisten ++ im Einsatz!

  • Zum Video:
    "Professionalität unbeschreiblich: Mit 40km höchster gemessener Wasserscheitel :S
    Nur alle 500 Jahre."


    Mein Resultat, 2002 wars die Jahrhundertflut , 2013 die Jahrtausendflut???


    Guckt mal nach Asien! Da ist es noch schlimmer und das meistens jedes Jahr! Typisch Deutschland: "HEY HIER DEUTSCHLAND, WIR HABEN MEHR WASSER ALS SONST! BITTE BEDAUERT UNS ;("


    Edit: Achja ich muss ja mitspielen :S. Hey ich komm aus Cottbus, bei uns ist fast ein Deich gebrochen. Spenden bitte per Paypal an: tobiasv@live.de


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!




  • Das mit den Paypal ist grad nicht dein ernst ?

  • Jetzt vergleichst du uns mit Asien.
    1. Asien liegt tiefer als wir, also sin sie der 0 Grenze nicht weit weg.
    2. Asien ist ein feuchtes Gebiet.
    3. Die in Asien halten auch alle zusammen und helfen sich gegenseitig, wieso dann wir nicht auch!?!
    Ganz egal ob wir oder die mehr Wasser haben. Alles was mal für die Menschen dort wichtig war, ist vergangenheit.
    Für manche ist es so also ob sie mit 40 geboren sind und nichts haben.


    Und ich hoffe das mit deinem Paypal ist ein Scherz wobei du erstmal über das Hochwasser dreckig drüber her gezogen bist.

  • Ich möchte mich auch mal kurz einmischen.
    Ganz ehrlich, wir hatten 2002 eine Jahrhundert Flut. Doch nun kommt es wieder.
    Und das beste Daran ist, wir in KOBLENZ haben JEDES Jahr Hochwasser, JEDES Jahr schwemmt es unseren Oberwerth zu und wir haben daraus gelernt. Mit Wasser Schutzmauern und Schulungen, und Tada. Uns ist nicht viel Passiert.
    Aber dort in Sachsen wo auch 2002 alles abgesoffen ist hat man anscheinend nicht gelernt.
    Das ist Schade.
    Aber nun gut man sollte Helfen.
    Und kurz mal zu @lovelins12:


    Er regt sich nur darüber auf das wir so tun als ob das so was neues wäre und wir so Schlimm betroffen sind das die Welt untergeht.
    Und das mit dem PP habt ihr noch nicht gecheckt oder ? Das war Ironie !


    Nun gut soweit war es das aber auch von mir.
    Grüsse

  • Ja, ihr habt Schutzmauern, sie hatten einen Dam, aber irgendwann wird alles mal nachgeben. Und bei ihnen ist leider gottes der Dam gebrochen und nun besteht leider die miese Situation.
    Deshalb denke ich jeder kann den betroffen etwas helfen in dem sie vor Ort selber helfen oder mal etwas beim DRK Spendenkonto spenden. Weil Sie haben wirklich fast nichts mehr.

  • Die sollen das doch mal im Ausland zeigen da kann das Ausland uns Deutschen auch mal Unterstützen un helfen am besten mit Spenden.
    Denn wenn Katastrophen in anderen Ländern sind wird ja auch in Deutschland ständig Werbung gemacht mit: Bitte spenden an das und das Land.
    Ich finde jetzt sind auch mal die anderen Länder am Zug um uns Deutschen zu helfen besonderst aus der EU.
    Hauptsache das Ausland kriegt Geld von den Deutschen in den Ar*** geblasen und wir deutsche müssen dann selber dafür aufkommen.


    Verrückte Welt
    :whistling:



    MFG
    Jeffi09