WBB Stone Design

  • Moin,
    Habe mal ein WBB Design erstellt.
    Ich hatte zuvor noch kein Design erstellt,
    Deshalb ist dies auch mein Erstes.
    Hier die Vorschau :


    Würde mich über Bewertung freuen :)


    MfG

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Für dein erstes Werk, Respekt.
    Nicht jeder kann sowas und die Leute, die sofort solche assozialen Kommentare ablassen, sollten es mal besser machen ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Joa ich find auch nicht soo schlecht nur ich mag den Hintergrund überhaupt nicht so steinig das passt einfach nicht auch wenn es was neues ist ist es nicht so meins.
    Aber fürs erste ist es dennoch 1A
    8/10 Fischen.
    MFG
    ----
    Mario

  • Tut mir leid mir Gefällt das leider nicht :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Für dein erstes Werk, Respekt.
    Nicht jeder kann sowas und die Leute, die sofort solche assozialen Kommentare ablassen, sollten es mal besser machen ;)

    Sorry, aber ich kann die ganzen leute nicht verstehen die sagen "Für dein erstes Werk ist es gut blah blah blah" und dann aus den "2/10" auf einmal ne "8/10" zaubern..
    Wie wärs mal mit ein bisschen sachlicher Kritik an dem ganzen (Was dein Beitrag garnicht beinhaltet und hier somit eigentlich auch überhaupt nichts zu suchen hat).
    Wenns scheiße aussieht dann siehts scheiße aus, so leicht ist das.
    stell dir vor, jemand verkauft dir ein zerdelltes Auto. Dann sagste ja auch nicht "Oh, ja dafür Zahl ich mehr.. War ja dein erstes ;)"
    Und ob sie es besser machen können oder nicht ist somit doch im Endeffekt sowas von Kack egal solange sie KONSTRUKTIVE-Kritik an den Tag abgeben (keine X-Sterne-Bewertungen!).
    Sorry für den Shitstorm aber mich kotzt dieses Verhalten im Showroom schon länger an.


    Hiermit auch mal kleine Kritik an den Threadersteller:
    Wenn du dein Ego pushen willst sollte man vielleicht ein brauchbares Design abgeben.
    Was willst Du mit "Bewertungen"? Kritik und Verbesserungsvorschläge - Damit kommst Du weiter.


    ----------------------------


    Bewertung des Designs: 0/10 Brotfischen
    Meine Kritik:
    - Wenn Du schon versuchst einzelende Teile des Designs durch Konturen abzuheben, dann lass es doch bitte nicht so aussehen als hättest du über das ganze Ding genau ein Muster gelegt.
    - Du nimmst ein ziemliches Helles Grau und als Kontrastfarbe dazu weiß - Sieht schon in der Navigation nicht gut aus
    - Header ist einfach nur ne Font und nicht mal ne schöne die sich ins Design integriert
    - Die Generelle Farbwahl ist langweilig. Mir ist das Design eindeutig zu Hell (Wobei das natürlich ganz klare Geschmackssache ist)
    - Dieses verdammte Muster finde ich mehr als nur Hässlich.. Zumindest so wie es in das Design eingebunden wurde


    Ich würde das Ding da nichtmal ansatzweise als "Design" bezeichnen.
    Die Konturen sind völlig unpassend gesetzt (Was neben dem Muster dass du verwendest hast übrigens das einzige ist, was dein Design von einem Einfarbigen Bild mit ein paar Texten unterscheidet), einen "Header" den dir jeder basteln kann der weiss wie man mit Paint Fonts benutzt und dann noch dieses Muster.. Wie dieses Muster einfach überhaupt nicht in das Design umgesetzt wurde und es mich nur seeehr geringfügig überhaupt an Stein erinnert.



    Ich weis dass alle Grafiker irgendwann mal ganz klein angefangen haben.
    Doch nur mit bewertungen kommt man langsamer vorran.
    Nimm die Kritik an deinem Design doch bitte gerne entgegen und mache dir Gedanken darüber.
    Ich will damit niemanden schlecht machen sondern lediglich ein paar Ansätze für Verbesserungen geben.




    Und an alle die Mich jetzt flamen wollen weil ich "Unfair" bin oder "Neulinge direkt fertig mache"..
    Lest den Post von Vorne und überfliegt ihn nicht nur.
    In diesem Sinne - Euer Firerfan :sleeping: