WBB Design "Damnlife"

  • Hey


    ich biete heute mal ein fertiges Design an.
    Der Ersteller des Designs ist Tumek, von dem ich aber ALLE Rechte abgekauft habe. (@Tumek: ich bitte um Bestätigung ^^)
    Dieses Design wurde über 60 Tage für einen Kunden zurückgehalten.
    Da dieser sich aber nicht mehr meldet bieten wir es nun hier an.
    Das Design ist komplett fertig gecodet und wir auch mit PSD's im Paket verkauft.
    Der Preis liegt bei 40 € komplett mit allen Rechten. Sprich auch ohne Copyright Hinweis.
    Für 30 € gibt es die Version mit Copyright Hinweis.
    Das Design wird Lediglich EIN EINZIGES mal verkauft.
    Nach dem Verkauf wird das Design auf unserer Seite gelöscht und steht nicht mehr zur Verfügung.
    Hier mal ein Preview:

    Eine Livepreview steht so direkt nicht zur Verfügung. Nur nach Absprache mit mir kann man das über Teamviewer regeln. Da es ja immer wieder diese Ripper gibt.
    Als Zahlungsmethode würden wir PayPal bevorzugen. Ansonsten geht auch eine Banküberweisung. Paysafecard steht nur zur Verfügung wenn einzeln mit 10€ Karten gezahlt wird (Der Grund dafür ist das wir es so am besten umcashen können !)


    Wenn jemand noch fragen hat soll er sich einfach bei mir melden. ( Cheppert:)


    Grüsse


    //e Bild repariert X(
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()