Moin,
Vor knapp einem Jahr hat die Polizei mich mit meiner ' Mofa ' erwischt, diese lief dort 50km/h.
Das Verfahren &'die Anzeige wurden jedoch fallen gelassen, mit der Auflage das ich ein Verkehrs Seminar von der Jungendgerichtshilfe besuche.
Das habe ich auch wie erwünscht getan.
Heute wurde ich das 2x erwischt, mit knapp 60km/h ,was hat dies nun zur Folge?
Wird eine Führerscheinsperre folgen?
2x erwischt, was jetzt?
-
-
Da kommt eventuell fogendes auf dich zu:
- Fahrverbot
- Sozialstunden
- Geldstrafe
Mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Ob dies so passiert ist nur eine vermutung!EDIT: Der Lappen wird dir bestimmt nicht entzogen.
EDIT 2: Schau dich mal in Google eifnach danach um, da findest Du auch Infos. -
Das Problem ist, ich habe Angst vor einer Führerschein Sperre
-
Das Problem ist, ich habe Angst vor einer Führerschein Sperre
Dann fahr halt mit der zugelassenen Geschwindigkeit ...
-
Wissen deine Eltern davon, wenn ja dann frag sie.
Wenn nicht, dass schau im Internet nach Infos dazu.Ich bin da der Meinung, dass dein Lappen dir nicht entzogen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
OptimusNebenbei: Halte dich einfach an die StVo...
-
Rechtsfragen sind hier nicht gestattet!
-
Selbst Schuld, wer sich erwischen läßt.
- Tom
-
Kann sein dass wieder nichts passiert,
aber jetzt wirds sowieso geclosed also -
Rechtsfragen sind hier nicht gestattet!
Muss es immer einen Klugscheißer geben, der seinen Senf hier unbedingt abgeben muss?
k -
Rechtsberatung ist leider Verboten.
-
Muss es immer einen Klugscheißer geben, der seinen Senf hier unbedingt abgeben muss?
k
Klugscheißer ? Es gibt halt noch Leute, die sich an Regeln halten können und nicht immer frei Schnauze handeln/edit: Btw: Du solltest dir mal die Regeln durchlesen 1 Tag regestriert - 4 Beiträge - 1 Verwarnung: Weiter so, dann braucht dich meine "Klugscheißerei" ja nicht mehr stören
-
k
Wenn es verboten ist, ist es verboten. Was hat das mit Klugscheißen zutun?
Ist genauso als wenn du sagst: 1+1 = 3. Dann kommt ein anderer und sagt "Aber es ist doch 2!". Und dann sagst du: "
Muss es immer einen Klugscheißer geben, der immer besser rechnen muss?"B2T:
Wenn du dich erwischen lässt, musst du für deine Taten auch haften. Steh für das was du getan hast, wenn du es dir schon erlaubst, gegen etwas zu verstoßen.
-
-
Dafür gibt's die "Melde - Funktion".
Und zusätzlich hast du Doppelpunkt verpallt -
Warum seit ihr alle so geil drauf das der Thread hier geclosed wird? Ich glaube nach dem 5 Melden reicht das auch langsam.
-
Wenn dein Roller mehr fährt hättest du dir ein schalter rein bauen sollen der die Geschwindigkeit wieder runterdrosselt
ganz easy. Dann machst du klick klack und er fährt 25 km/h