USB Intenso (32GB)

• Hallo heute hat mein Onkel mein USB stick etwas heftig ausm Port gezogen und da ist das gehäuse abgeflutscht und ich habs wieder dran gemacht und seid dem geht der stick nicht bzw... windows erkennt das ein Gerät mit dem PC verfügbar ist aber es komm nicht im Computer Ordner ....

/edit

Es ist sehr wichtig da sind sehr viele Daten drauf... Scripts Server Privates.... :pinch: :pinch: :pinch: :evil::evil:

• Ja....

Das kann auch sehr gut sein, dass er ihn noch sieht, aber nicht mehr auf ihn drauf zugreifen kann...

Dann ist er wohl möglich leider hinüber..

Zitat

Ich schätze auch der Stick ist kaputt den bei USB Sticks ist es so entweder geht oder geht nicht, geht er nicht ist er in der Regel Kaputt.Zum glück sind die heute billig.Wenn ein Stick das Werk verlässt ist er immer Formatiert und muß einfach Plug&Play Funzen und das auf jedem Rechner auser der USB Port ist deffekt.

E:

Kann auch mal das versuchen...

• Ja....

Das kann auch sehr gut sein, dass er ihn noch sieht, aber nicht mehr auf ihn drauf zugreifen kann...

Dann ist er wohl möglich leider hinüber..

Das Problem ich würde ihn ja formatieren bloß da sind noch sachen drauf die wichtig sind...

/edit

Wie soll ich ihn formatiren wenn er ihn so gesehn garnicht erkennt? Also er ihn mir nicht anzeigt?