Hallo,
Ich habe das Problem das wenn Ich meinen PC starte, laedt er ganz normal, und wenn Ich in diesen Einlog-Screen komme, bleibt alles schwarz, aber der Mauszeiger ist da. Gibt es noch eine möglichkeit das System auf einen wiederherstellungspunk zu setzen? Oder irgendwas anderes?
W7 32bit: Fehler nach start
- Matei
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du zufälligerweise eine nvidia Graka?
Wie lange besteht das Problem schon? -
Ja habe Ich, alles onboard.
Seit heute gegen 14;00 -
Treiberversion?
-
Uff, weiss Ich nicht.
-
Geh ins Abgesicherten Modus und mach ne Wiederherstellung
-
Wie komme Ich da rein?^^
-
Du kannst einfach bei programme deinstallieren schauen.
-
Ich kann mich ja nicht einloggen
-
Beim Starten einfach f8 Dauerdrücken
-
-
Ich überprüfe grade das C:/ Datenvolumen, falls Ihr das Teil kennt.
-
Alles klar. Ansonsten lade dir nen Hardware Test Tool herunter, mache dein Stick (Wenn du ein hast) Bootbar dann Toll Drauf laden neustarten und vom stick Booten.
Off: WTF Beiträge: 911
-
Kann das denn irgendwas ergeben? Eine Neuinstallation wollte Ich ungern machen, habe noch kein Backup meiner Daten (locker 500-600 GB).
Off: nun 912 hehe
-
Einfach in den abgesicherten Modus, dann wird der nvidia treiber garnich erst geladen.
-
Also: Windows neuinstallation - selbes Problem (bis jetzt)
In Abgesicherten Modus komme Ich auch nicht. -
Hatte ich auch mal ... ==> Grafikchip kaputt
Hab das Board getauscht und es lief wieder.
Deinen Daten auf der HDD sollte/kann dadurch nichts passieren.
-
Wie teuer ist n neues Board? Aber wenn der Grafikchip kaputt ist: Warum wird mir z.B bei der Neuinstallation trotzdem alles angezeigt? -
holr dir wenn nur eine neue Grafikkarte
Muss aber nicht am Grafikchip liegen kann auch sein das irgendwas versucht zu laden was irgendwie nicht geht
Es gibt diverse Wiederherstellungs CDs usw such da mal was.
hat der abgesicherte Modus geklappt?Steck die Platte an einen anderen PC und schreib dein register um sodass nichts beim start geladen wird usw
Gruß
-
Grafikkarten austausch nicht moeglich (a) kein geld b) alles onboard)
PC aufschrauben auch ungern.
-
Kaputt heißt nicht unbedingt, dass es überhaupt nicht mehr läuft... oft ist es auch so, dass Hardware versagt wenn die Leistungsabfrage steigt, die Temperatur ansteigt....