dcmd_kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME],grund[60],string[128],pID;
if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /kick [playerid] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
//if(SpielerInfo[pID][Adminlevel] >= 4) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Spieler vom Server zu kicken.");
//if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst Dich selber nicht vom Server kicken.");
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s.",spieler2,spieler,grund);
SendClientMessageToAll(adminfarbe,string);
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//ClearChatbox(pID,10);
SendClientMessage(pID,weiß,"");
SendClientMessage(pID,weiß,"");
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s.",spieler,grund);
SendClientMessage(pID,adminfarbe,string);
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Kick(pID);
}
return 1;
}
Momentan verzweifel ich ein wenig. Der pID (der ID, die gekickt werden soll) werden keinerlei Nachrichten angezeigt. Gekickt wird sie aber, soweit ich das beurteilen kann, sehe ich dort keinen Fehler. Wieso gibt er dann die string Nachricht nicht aus? LG