der pID werden keinerlei Nachrichten angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
    {
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME],grund[60],string[128],pID;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /kick [playerid] [Grund]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler befindet sich nicht auf dem Server.");
    //if(SpielerInfo[pID][Adminlevel] >= 4) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Spieler vom Server zu kicken.");
    //if(pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst Dich selber nicht vom Server kicken.");
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s.",spieler2,spieler,grund);
    SendClientMessageToAll(adminfarbe,string);
    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    //ClearChatbox(pID,10);
    SendClientMessage(pID,weiß,"");
    SendClientMessage(pID,weiß,"");
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s.",spieler,grund);
    SendClientMessage(pID,adminfarbe,string);
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }


    Momentan verzweifel ich ein wenig. Der pID (der ID, die gekickt werden soll) werden keinerlei Nachrichten angezeigt. Gekickt wird sie aber, soweit ich das beurteilen kann, sehe ich dort keinen Fehler. Wieso gibt er dann die string Nachricht nicht aus? LG

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

  • Hm, das liegt daran, dass seid der neusten SAMP Version, mit Kick keinerlei Nachrichten mehr an den User gesendet werden, auch wenn diese vorher gesendet werden sollten.


    Einfachste möglichkeit:
    Timer ersellen, der den spieler nach 100ms kickt, ich glaube es gibt da sorgar ne Include für im Showroom.


    edit:
    das Include: [ INCLUDE ] Kick/Ban Fix
    habe es selber noch nicht getestet.