Mich als Helfer / Lehrer / Scripter

  • Guten Nachmittag euch allen,


    da mir in letzter Zeit wirklich extrem langweilig ist und ich etwas Geld benötige, dachte ich mir, ich tue euch einen Gefallen und unterstütze bzw helfe ich euch bei Problemen o.ä.


    Was biete ich eigentlich an?
    Ich biete mich, wie schon im Titel erwähnt als Helfer, Lehrer oder auch als Scripter an. Hierzu ist zu sagen, dass ich nur Filterscripte oder Includes schreibe, aber keine ganzen Gamemodes, natürlich könnte ich auch Bug Fixxes o.ä. machen. Als Lehrer biete ich mich in sofern, dass ich euch in Bereichen wie HTML,Javascript,PHP,Pawn,C ++/# bestimmte Sachen erklären und beibringen kann. Und der letzte Punkt mit dem Helfer ist so zu verstehen, dass ich euch auch mit z.B. Server richtig anbekommen...WBB Forum richtig einstellen...o.ä. helfen kann.
    Ihr seht, mich kann man vielseitig nutzen ^^


    Wie könnt ihr euch an mich wenden und was kostet euch das?
    Wenden, könnt ihr euch einfach per PN, ich werde das mir dann anschauen und euch eine Rückmeldung geben, sowohl TeamSpeak³ als auch TeamViewer 9 und Skype habe ich :)
    Euch wird das nicht wirklich viel kosten, es kommt nur auf 1ne Sache an: Wie viel Zeitaufwand ist das für mich.
    Wenn das unter 5min geht, dann würde ich sogar Kleinigkeiten umsonst machen ;)
    Andernfalls, verlange ich so Preise zwischen 5-20€ ^^
    Also, das ist noch zu ertragen :D


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Nun, hier bin ich leider etwas eingeschränkt, ich würde eine schlichte Banküberweisung bevorzugen, allerdings würde ich auch PayPal annehmen.


    Etwas über mich?
    Nun, ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe schon die ein oder andere Erfahrung in diesem Bereich gemacht. Ich kenne mich mit der Materie in sofern genügend aus, um euch gut zu helfen. Zudem bin ich sehr freundlich und hilfsbereit.


    Habe ich auch Referenzen?
    Ja, natürlich, ich habe schon so manches hier veröffentlicht, einfach mal auf mein Profil klicken und sich ein bisschen durch meine Themen oder Beiträge stöbern.


    Schlusswort
    Habt keine Angst, ihr könnt euch ruhig alle bei mir melden, ich beiße nicht und würde mich über ein paar Angebote freuen :)
    Falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr gerne hier im Thread mich fragen oder mir einfach eine kleine PN schicken.


    mfg. :thumbup:
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]"]______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Changelog:
    // dead: Der Expander darf nicht zum verstecken des Hinweistextes verwendet werden!
    //Edit by Kaliber: War nicht zum verstecken gedacht, nur damit das übersichtlicher aussieht :rolleyes:
    //Edit²: Rechtschreibung
    //Edit³: Text aktueller gestaltet

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • @NicoWiss:

    Nun, hier bin ich leider etwas eingeschränkt, da ich kein Paypal habe, würde ich es bevorzugen, dass ihr mit einer PSC oder per Banküberweisung bezahlen könntet :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo Kaliber, da ich momentan etwas einzigartiges am Planen bin könnte ich deine Hilfe benötigen.


    Es währen 1 System und zwar ein Premiumsystem Dies sollte etwas größer werden
    Ich hoffe du kannst mir jetz schon eine Kleine preisvorstellung nenne :D


    Ps: Ich weiß das Kaliber ein guter Scripter ist da er mir schon öfters bei pannen im Script geholfen hatt, er ist echt fix und erkennt schnell wo z.b der Fehler liegt, Desweiteren scriptet er Platzsparend!


    mfg
    feni100

  • Ps: Ich weiß das Kaliber ein guter Scripter ist da er mir schon öfters bei pannen im Script geholfen hatt, er ist echt fix und erkennt schnell wo z.b der Fehler liegt, Desweiteren scriptet er Platzsparend!


    Danke ;)


    Ich gebe mein bestes, falls noch Leute Hilfe benötigen, einfach PN schreiben ;)


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Push
    //Edit²: Rechtschreibung
    //Edit³: Ich würde mich mal wieder ein wenig anbieten :P

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()