Du hast echt gute Ideen, mach nur weiter so.
Lg
Du hast echt gute Ideen, mach nur weiter so.
Lg
Dynamic,
es sind dann nur Neider die deine Designs schlecht machen.
Im gegenteil! Du hast es drauf und dass muss man dir auch wirklich lassen denn deine Designs sehen top aus. Habe ja schon Einige gesehen von Orange Stories und so.
Wehe du hörst auf! Mach weiter.
#Serjoga
Ucp Designs könnte ich aucn mal machen
hab ja schon 1 gemacht was zum 1 design hier im thread passt sprich das selbe nur als ucp
da ja einige meinen ich hätte die Designs nicht erstellt bzw meinen sie selber hätten sie erstellt
Werde ich die Links entfernen !
/ edit by LeijaT: Profillink entfernt. Wir wollen ja hier niemandem auf die Füße treten
Hat jemand noch eines der Designs? Downloadlink?
Downloadlinks gibt es nicht mehr hab sie gelöscht
Vielleicht hat ja jemand trotzdem eines der Designs und kann es hochladen ...
ich habe doch nur gesagt das ich die downoadlinks entfernt habe ?
und gibt noch andere Foren wo ich diese Design hochgeladen hab via Dateianhang aber wo müsst ihr selber gucke
ich habe doch nur gesagt das ich die downoadlinks entfernt habe ?
und gibt noch andere Foren wo ich diese Design hochgeladen hab via Dateianhang aber wo müsst ihr selber gucke
Wäre nett, wenn du dies für mich tun würdest.
aber wo müsst ihr selber gucken
Tut mir leid aber der Knochen kommt doch auch nicht zum Hund
Sehr freundlich ... dann gucke ich halt selber.
Wenn du keinen Support mehr über diese Designs gibst, dann lass das Topic schließen und gut ist.
Mein lieber weshalb sind die Downloadlinks wohl raus ? zu dem ist das ganze ein Jahr her und es ist bestimmt kein Support links für dich rauszusuchen wenn du etwas haben kümmer dich drum google ein wenig und dann wirst du es finden ich selber weiss es auch nicht mehr und damit hat es sich
@Rocky @seegras wäre lieb wenn ihr das hier dicht machen könntet