Der geliebte Rechner und die Sommerzeit

  • lol ich hab die gleiche tasdatur.... :P
    sieht geil aus der rechner :thumbup:

  • Morgens Fenster auf Ganz, Tür auf wegen Durchzug. Sobald die Wärme kommt, zumachen und Rolläden runter. Damit sollte die kühle Luft im Raum bleiben und Abends wenn es abgekühlt ist, wieder Durchzug und es lässt sich leben.
    Bei mir klappts, draußen 30° & drinnen schön kühl. ;)

  • ich hab 23.6 grad im zimmer und mein lapi läuft


    ich hab als zusatzkühlung zum einen eine taste mit der mein pc temperaturunabhängig den lüfter auf volle drehzahl bringt
    und dann noch folgendes

    die 3 gitter gehören eig vor die lüfter aber für mehr förderleistung hab ich sie rausgenommen
    angetrieben von einem 1000mA usb netzteil
    für den ernstfall hab ich noch ein 1500mA netzteil inkl anschlussmöglichkeit da
    ( ja ich vergewaltige meinen schreibtisch wenn ich langeweile habe :D )



    und mein netzteil hat auch eine luftkühlung verpasst bekommen die sehr gut rennt



    zudem steht ein großer ventilator in meinem zimmer bzw eigentlich steht der grad vor der tür um vom rest des hauses kalte luft in mein zimmer zu pumpen denn in meinem zimmer ist es wärmer als im rest des hauses weil die tür die ganze zeit zu war :/
    aber bis jetzt gibts noch keine probleme mit temperaturen das fängt so ab 30° raumtemperatur an :)






    Ich sitze nackig vor dem PC.....ist schön kühl und entspannend nichts stört dich von der Kleidung....Locker und Frisch :thumbup:


    ja.... das wollten wir jetzt alle wissen :D

  • @RoBoy: Kannst du den empfehlen? xd
    Brauche noch 'nen kleinen PC und da habe ich den gerade zufällig gesehen.
    Gibt's auf eBay für 54€ (m/ 1 GB RAM, 3 GHz Intel Pentium 4 & 80 GB SATA HDD).. :3
    Soll nicht für komplexere Sachen wie Gaming etc. aus sein, eher für kleinere Sachen, wie gesagt.
    RAM kann ich auf 2 GB upgraden, Festplatte ebenfalls auf 120 GB.


    (Hoffe mal, ich kann das kurz hier als OT-Post schreiben.. :x)

  • @RoBoy: Kannst du den empfehlen? xd
    Brauche noch 'nen kleinen PC und da habe ich den gerade zufällig gesehen.
    Gibt's auf eBay für 54€ (m/ 1 GB RAM, 3 GHz Intel Pentium 4 & 80 GB SATA HDD).. :3
    Soll nicht für komplexere Sachen wie Gaming etc. aus sein, eher für kleinere Sachen, wie gesagt.
    RAM kann ich auf 2 GB upgraden, Festplatte ebenfalls auf 120 GB.


    (Hoffe mal, ich kann das kurz hier als OT-Post schreiben.. :x)

    Ich mache dir n Gegenangebot.
    N Pentium 4 mit HT, Mainboard mit 2 GB Ram, Gehäuse (3R 48 Shadow ohne Beleuchtung).
    200 GB IDE Festplatte.
    Brauchst nurnoch n Laufwerk und ne Grafikkarte (Anschluss PCI E x16)
    Das für nur ganze 50 € + Porto.


    Grüsse

  • Einfach mal die Tiefkühltruhe nutzen und mal ein paar Kühlpacks mit einem Handtuch auf und neben das Gehäuse legen ohne die lüfter zu versperren


    deweiterem das Tshirt regelmäßig ins Kühlfach legen bzw mit zweien immer wieder abwechseln.
    Fesnter zu damit die warme luft nicht reinkommt oder eine stadnklima kaufen kostet ca. 30-open end €


    oder in dem keller ziehen


    oder nen sesaunticket fürs Freibad gönnen und den pc bei seite lassen


    Rest in peace SoR Reallife (15.06.2013)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich mache dir n Gegenangebot.
    N Pentium 4 mit HT, Mainboard mit 2 GB Ram, Gehäuse (3R 48 Shadow ohne Beleuchtung).
    200 GB IDE Festplatte.
    Brauchst nurnoch n Laufwerk und ne Grafikkarte (Anschluss PCI E x16)
    Das für nur ganze 50 € + Porto.

    Muss mal schauen, derzeit überlege ich halt noch, ob ich mir so einen holen soll, oder ob ich auf etwas "größeres" sparen soll.
    Melde mich dann nochmal ggf., kann's dir aber erstmal nicht versprechen, aber danke. :)

  • Muss mal schauen, derzeit überlege ich halt noch, ob ich mir so einen holen soll, oder ob ich auf etwas "größeres" sparen soll.
    Melde mich dann nochmal ggf., kann's dir aber erstmal nicht versprechen, aber danke. :)

    Naja wenn zahlst du per Überweisung und Vorkasse.
    Falls dir das zu unsicher ist zahlst du einfach per Nachnahme übernimmst die 5 € Postgebühren aber.
    @Swain_Blake: hat mit mir schon Geschäfte gemacht und weiß das ich niemanden abzocke (RL Geschäfte ^^)

  • Also bei mir gehts eigentlich. Habe erst vor 1 Monat zwei Lüfter in mein Gehäuse eingebaut welche den CPU Kühler mit frischer Luft versorgen. Also in meinem Gehäuse ist es deutlich Kühler als an sich in meinem Zimmer. Da sterb ich fast, morgen kommt aber ein Ventilator her ;)


  • Mal kurz einen Schnappschuss gemacht.
    Also meiner ist ganz Ordentlich gekühlt.


    Sonst Fenster auf um mich auch abzukühlen.


    :love:


    Nebenbei: Schraube gerade meinen kleinen Lüfer rein.

  • Dein Netzteil ist Billigdreck, das solltest du austauschen :)


    Das wurde mir schon gesagt, aber was für ein Netzteil soll ich mir denn holen.
    Zudem habe ich nicht mehr als 50€ zur verfügung.
    Wenn es etwas für ca. 40€ gäbe wäre es schon nice. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen