Verbot für Godfather!

  • Godfather abschaffung 36

    1. Ja - Der Godfather soll abgeschafft werden! (8) 22%
    2. Nein - Der Godfather soll dableiben! (28) 78%

    Hey mir ist aufgefallen, das wenn ich german eingebe nurnoch 0815 Server kommen die was meist immer das selbe script haben..
    ich finde es doof, und dieses Forum unterstütz dies auchnoch, ich bin dabei ein Selfmade zu schreiben aber werde dies
    warscheinlich abbrechen, da wenn ich Online gehe mit dem Script höchstens nur 5 Spiele drauf sein werden,
    für einen Guten Script sollte man arbeiten und nicht alles wortwörtlich in den Arsch geschoben bekommen!
    ich finde es doof, viele hängen fast jahrelang daran ein Script zu schreiben und dan hat man nur 3 User drauf,
    weil auf jeden server 4 User drauf sind, guckt euch mal City of Raluno an, dort war extrem viel arbeit drin,
    was ist passiert?? Veröffentlicht.
    ich weiss, wenn man Godfather abschafft, wird nurnoch Selfmade 0815 sein, aber dan ist es wenigstens was gutes!
    bitte unterstütz denen die Selfmade machen sich richtig den arsch aufreisen und die User verdient haben!
    Schafft den Godfather ab!

  • Dumm. Mehr kann man dazu fast nicht sagen.
    Sind wir im dritten Reich, dass alle Scripts verboten werden, die dir nicht passen? Bevor man solche Dinge fordert, sollte man mal nachdenken. Godfather ist ein tolles Script, man kann viel damit machen. Dass irgendwelche Noobs das Script uneditiert laufen lassen ist eine andere Sache, das passiert bei anderen Released Scripts genauso.


    Mit einem guten Management und einem guten Script kann man auch mit Selfmade Scripts Erfolg haben.

    Professioneller Webentwickler.

  • Das sollte nicht verboten werden: GF ist trotzdem "nur" ein Script.
    Die Leute hier können tun und lassen, was sie wollen. Es stimmt, viele benutzen GFs, aber das wissen wir hier
    ja alle auch. Wenn man kein Bock hat auf GF, geht man einfach nicht drauf, denn in der Serverwerbung wird zB
    auch immer unterschieden zwischen [RPG] und [Godfather-RPG].. Daher sollte es nicht verboten werden.

  • Ich meine damit, das es mich stört mit den ganzen 0815 Servern, egal wo man hin will immer der selbe script...
    leute die was sich mega viel arbeit dafür machen, haben evtl 10 User das ist nichtmehr normal...
    wir sollten es so machen wie die russen... dan würde SA-MP wieder soviel spaßmachen wie früher..

  • Ich glaub eure Sicherungen sind nicht mehr ganz Aktuell.
    Nun will man in nem SA:MP Forum... SA:MP Sachen verbieten lassen?
    Mir reichen schon so oder so diese ganzen Verbotsapostel, aber hier ist wohl jemand gegen die Wand gerannt,
    in der Hoffnung, dass der Kopf und Wille stärker sind. Oo


    Godfather ist, wie Selfmades auch, ein Teil von SAMP.
    Oder willst du, dass man nur noch Selfmades released... Ups, was beim Godfather damals nicht anders war.
    Bitte, Herr Themenersteller, überleg dir nochmal, ob und was du hier verbieten lassen möchtest.




    Und es ist scheiß egal, ob "viele Server" das selbe Script haben.
    Hey Hey.. Was neues. GTA wird von Kindern beherrscht, die keinerlei Ahnung haben, aber die nötigen 5€ für Samp4you...
    Wenn du ein solch reges Problem mit hast, dann geh hier die damn Werbethreads durch. :rolleyes:
    Weil komisch, ich war schon auf vielen Servern, davon schien keins ein GF zu sein. :whistling:

  • Sie geben sich mühe ohne das alle 10 min ein neuer 0815 Server gebohren wird, die veröffentlichen nicht alles was sie
    machen bei uns macht sich jemand die arbeit und veröffentlicht es dan, ich finde das persönlich ganzschön
    dumm, auch wenn ich das selber mal gemacht aber, man soll sich die arbeit selber machen wenn man erfolgreich sein will.


    /e

    Zitat

    GTA wird von Kindern beherrscht, die keinerlei Ahnung haben, aber die nötigen 5€ für Samp4you...


    Das ist das was ich meine und das stört mich, nicht direkt 0815 Server.. sorry habe es total falsch formaliert....
    auch wenn die nur etwas haben wollen das angeblich gut sein soll, ich finde es zum kotzen...

  • Also ich finde, es wird einfach übertrieben. Was kümmert es uns, ob es "wieder einmal" ein GF erscheint. Dann ingnoriert man
    es und schaut weg. Godfathers waren auch einmal Selfmades und die Entwickler sind vllt auch stolz, dass ihr Script all die Jahre
    "weiterlebt". Aber wenn es dich stört, schau weg, und guck lieber nach den Selfmades hier im Forum.. Was die Kinder und ihre
    GFs machen, kann dir bzw. uns allen doch egal sein ;)

  • Ich meine damit, das es mich stört mit den ganzen 0815 Servern, egal wo man hin will immer der selbe script...
    leute die was sich mega viel arbeit dafür machen, haben evtl 10 User das ist nichtmehr normal...
    wir sollten es so machen wie die russen... dan würde SA-MP wieder soviel spaßmachen wie früher..

    Es ist nicht möglich die Server so zu führen wie in Russland. Viele hier kennen die Bedeutung von "Roleplay" nicht. Außerdem sind vllt nur 15% der SAMP Spieler wirklich mt geistiger Reife und können sich an die Regeln halten.


    Außerdem ist das godfather Script die Basis von SAMP kann man sagen.

  • Dagegen wie oft noch solche Themen ??? Lese dir erst alte Themen drüber und denke nach Bevor du ein Theader aufmachst.


    [ VORSCHLAG ] GF Script Veröffentlichen
    Bin Dagegen, Script ist Script.


    Ich habe hier ein GF Edit, woran ich 7 Monate Arbeite, Komplett auf Mysql umgeschrieben mit Timeban AntiGuard systemen, die kein GF hat, und das darf ich jetzt nicht Veröfentlichen ? blödsin.

  • Wurde schon mehrmals angesprochen und abgelehnt.... script ist script.
    Schlimmer sind die Sponsoren, die jedem Projekt nen Server in den Arsch schieben, ohne das das Projekt nen gutes script oder Konzept hat...