VORAB: Wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe tuts mir Leid. Bleibt also Easy Peasy
Also ich suche jemanden der mich mehr oder weniger unterrichtet im Bereich Pawno Scripting, sich ne gewissen Zeit für mich nimmt (natürlich nur wenn er Lust dazu hat) und wir uns im TS³ oder Skype unterhalten können & er / sie es mir dann über TeamViewer erklärt. Ich nehme das ganze sehr ernst, möchte irgendwann mal einen guten RealLife Server gründen, natürlich nicht so einen 08-15 Server. Ich habe auch Geduld, was sehr wichtig ist und ja... würde mich sehr über DEINE Hilfe freuen.
Ich bin 18 Jahre alt.
Wohne nähe Köln.
Mache mein Fachabitur.
Hobbys: Fußball (& andere Sportarten), Raus mit Freunden, gelegentlich Shisha, SAMP, FIFA, ...
Weiteres könnt ihr Erfahren, wenn ihr Interesse an der ganzen Sache habt. Bezahlung gibt es aber nicht, da ich nicht so gerne im Internet mit Geld rumhantiere. Dafür kann ich - wenn wir uns gut verstehen - meine Freundschaft und Hilfe in anderen Dingen wie PHOTOSHOP oder Video Bearbeitung anbieten. Wir können vielleicht auch mal einen gemeinsamen Server Gründen, wer weiß was sich ergibt.
BITTE keine unnötigen Kommentare.
Ich weiß auch das es eher unwahrscheinlich ist, dass mir Jemand helfen wird.
LG Aveiro
KONTAKT