Möchte Scripting lernen & suche einen der mich Unterrichtet.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • VORAB: Wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe tuts mir Leid. Bleibt also Easy Peasy :thumbup:


    Also ich suche jemanden der mich mehr oder weniger unterrichtet im Bereich Pawno Scripting, sich ne gewissen Zeit für mich nimmt (natürlich nur wenn er Lust dazu hat) und wir uns im TS³ oder Skype unterhalten können & er / sie es mir dann über TeamViewer erklärt. Ich nehme das ganze sehr ernst, möchte irgendwann mal einen guten RealLife Server gründen, natürlich nicht so einen 08-15 Server. Ich habe auch Geduld, was sehr wichtig ist und ja... würde mich sehr über DEINE Hilfe freuen.


    Ich bin 18 Jahre alt.
    Wohne nähe Köln.
    Mache mein Fachabitur.
    Hobbys: Fußball (& andere Sportarten), Raus mit Freunden, gelegentlich Shisha, SAMP, FIFA, ...


    Weiteres könnt ihr Erfahren, wenn ihr Interesse an der ganzen Sache habt. Bezahlung gibt es aber nicht, da ich nicht so gerne im Internet mit Geld rumhantiere. Dafür kann ich - wenn wir uns gut verstehen - meine Freundschaft und Hilfe in anderen Dingen wie PHOTOSHOP oder Video Bearbeitung anbieten. Wir können vielleicht auch mal einen gemeinsamen Server Gründen, wer weiß was sich ergibt.


    BITTE keine unnötigen Kommentare.
    Ich weiß auch das es eher unwahrscheinlich ist, dass mir Jemand helfen wird.


    LG Aveiro



    KONTAKT
    Skype: caca3895

  • Ich kann dir nur empfehlen die NemsusScripts tutorial reihe durchzugucken, hab ich gemacht(bzw. nicht vollständig) und ich kann auch (mehr oder weniger) scripten


    Hey, danke für den Tipp und das habe ich sogart mal gemacht (auch die von MrMonat angeschaut) bloß jedesmal bilden sich offene Fragen, die ich dann nie beantwortet kriege, wenn mir das aber Jemand Live erklärt, kann ja zwischendurch Sachen fragen die ich nicht verstehe.


    Metrickz.
    Wie bereits erwähnt, Video haben wir SCHON geholfen, bloß sind da immer diese Lücken :S

  • Schau dir bitte NIE MrM o.À an wühl dich lieber durch den ganzen TuT Bereich!


    B2T:
    Wenn ich mal wieder Internet hätte würde ich dir helfen, send mir mal bitte deine Skype Addy (konnte sie aufm Handy nicht entdecken.

  • An wieviel Unterrichtszeit pro Woche/Tag haste denn da so gedacht? Welche Uhrzeiten sind für dich günstig? Hast du schon Erfahrung in anderen Sprachen oder im Bereich "Logisches Denken"?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Hey, danke für den Tipp und das habe ich sogart mal gemacht (auch die von MrMonat angeschaut) bloß jedesmal bilden sich offene Fragen, die ich dann nie beantwortet kriege, wenn mir das aber Jemand Live erklärt, kann ja zwischendurch Sachen fragen die ich nicht verstehe.


    Metrickz.
    Wie bereits erwähnt, Video haben wir SCHON geholfen, bloß sind da immer diese Lücken :S


    Kannst mich mal fragen... bin bei TuT 13.2 und hab schon 4000 Zeilen (nemsus hat zu dem tutzeitpunkt 1500)

  • Erstmal DANKE dass sich bereits 2 bereit erklärt haben mir zu helfen :thumbup:


    @IceboyTea
    Würde deine Hilfe trotzdem akzeptieren, da du dich ja auch noch weiterentwickelst :thumbup:


    @HellYeah
    Skype Addy: caca3895


    Und ich würde aufjedenfall Warten bis du dein PC hast, ist überhaupt kein Problem.
    Mich können ja nebenbei andere Unterrichten, das wäre dann aber bisschen viel Luxus für mich :D



    @LeijaT
    -Also die Uhrzeiten fangen jeweils um ca. 15 Uhr an. Der Zeitraum von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr wäre allerdings etwas praktischer für mich, aufgrund von Fahrschule, Freizeit etc.
    - Also Logisches Denken habe ich aufjedenfall, ich verstehe oft größere Scripts, das Problem ist wenn ich auf nem Blanko Script das ganz alleine Scripten soll, mir fehlt da einfach die Routine etc
    - Wie viele Stunden die Woche darf sich der Lehrer aussuchen

  • Mich können ja nebenbei andere Unterrichten, das wäre dann aber bisschen viel Luxus für mich

    Versteh mich nicht falsch, aber das ist das Schlimmste, was dir passieren kann. Wie sagt das Sprichwort doch so schön? Viele Köche verderben den Brei - und das ist hier nicht anders. Jeder Scripter hat seine völlig individuelle, charakteristische Art zu Programmieren. Jeder geht Dinge anders an, jeder benutzt andere Bezeichnungen. Auch du wirst dir irgendwann, wenn du mal so richtig im Programmierleben steckst, eine eigenen Stil angewöhnen. Wenn du jetzt 5 Leute an jemandem wie dir rumpfuschen lässt, dann verspreche ich dir, weißt du später weniger als vorher.

    Wie viele Stunden die Woche darf sich der Lehrer aussuchen

    Wir können uns ja (meinetwegen auch schon heute) mal n Stündchen oder so zusammensetzen und schau'n wie's läuft.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Versteh mich nicht falsch, aber das ist das Schlimmste, was dir passieren kann. Wie sagt das Sprichwort doch so schön? Viele Köche verderben den Brei - und das ist hier nicht anders. Jeder Scripter hat seine völlig individuelle, charakteristische Art zu Programmieren. Jeder geht Dinge anders an, jeder benutzt andere Bezeichnungen. Auch du wirst dir irgendwann, wenn du mal so richtig im Programmierleben steckst, eine eigenen Stil angewöhnen. Wenn du jetzt 5 Leute an jemandem wie dir rumpfuschen lässt, dann verspreche ich dir, weißt du später weniger als vorher.

    Wir können uns ja (meinetwegen auch schon heute) mal n Stündchen oder so zusammensetzen und schau'n wie's läuft.

    Ich würde sofort anfangen, wenn an mir Liegt :D
    Ich hab aufjedenfall Zeit, ich hab TeamViewer, hab TS³ und Skype also Kommunikations Probleme gibts schonmal nicht, meinerseits aufjedenfall :rolleyes:

  • Dann lass mir doch am Besten mal ne TS IP und deine TeamViewer Daten zukommen, momentan hätte ich Zeit.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'