Ich habe nur mal einen Screen des Handys geposted, ich weis nicht welche Software ich drauf habe, aber keiner will mir sagen, wie ich sie herrausfinde
Wie finde ich die Systemversion herraus?
Ich habe nur mal einen Screen des Handys geposted, ich weis nicht welche Software ich drauf habe, aber keiner will mir sagen, wie ich sie herrausfinde
Wie finde ich die Systemversion herraus?
Alles anzeigenEs ist auf deinem System nicht möglich da dein OS zu alt ist.
Aber das Team von XDA hat mehrere Ports für dein Handy geschrieben, das heißt du kannst die Android flashen.
Wenn man das noch nie gemacht hat dann ist es eine heikle sache;
Ich könnte es mit dir morgen per Teamspeak & TeamViewer machen wenn du möchtest
Wie gesagt du hast 6.5 drauf, weil nichts anderes auf dem ding läuft, bzw es Std. ist.
Wie gesagt du hast 6.5 drauf, weil nichts anderes auf dem ding läuft, bzw es Std. ist.
reden wir iwie aneinander vorbei ?!?!?!?!
Les ma bitte den Post überdir
Wenn du das abgebildete Handy hast bzw. Die Startleiste da oben...hast du 6.x ...Ansonsten findest du unter Einstellungen iwo die Systenversion raus..
Whatsapp kannst du nur nutzen wenn du auf eine Custom Firmware flashen kannst. Also Android oder vlt sogar 7
Und falls ich dan 6.x habe, muss ich es dann flashen lassen?
Ja musst du wohl. Vermutlich auf Android und das wird nicht unbedingt gut im produktiven Einsatz laufen. Guck mal bei den xda-developers was sie für Custom Firmwares anbieten.
Hast du immer noch geklärt was du für ein System drauf hast? WIe gesagt wenn su obiges Handy oder die Startleiste hast, ist es 6.x
Wie gesagt er hat definitiv 6.5
und zum Thema "flashen lassen", wir können das morgen zusammen machen wenn du möchtest...
Du brauchst keine Angst haben, es wird stabil mit allen Funktionen laufen
ah, okay
Aber bei mir gehts dann erst so gegen 17:30, da ich noch arbeiten gehen muss
Ich habe Spätschicht, hingegen 20:00 Uhr da, komm dann bitte auf den TS: remix-of-reallife.de
Okay, aber ein neues Problem ist aufgetaucht
Meine Katze hat mein USB Kabel zerbissen, ein neues kommt nächste Woche
Okay, aber ein neues Problem ist aufgetaucht
Meine Katze hat mein USB Kabel zerbissen, ein neues kommt nächste Woche
Meine Katzen sind da auch sehr fleißig
Wenn das Handy nen Micro-USB Anschluss hat, ist das praktisch.
Du hast sicherlich noch eins rumfliegen.
Das schon, aber es ist auf der einen seite abgerundet, also halb micro
Wenn das Handy nen Micro-USB Anschluss hat, ist das praktisch.
Du hast sicherlich noch eins rumfliegen.
Mir hat ne Katze mal nen Knübbel von nem Joystick abgeknabbert. Und der Hund hat dem Controller den Rest gegeben... Aber wie stehts mit ner Cloudverbindung oder Teamviewer? Müsste mit dem Handy eig. gehen.
hm ... @ditract: habe ich noch ned versucht, da ich davon kp habe
Welches Handy hast du, bitte mal die genaue Beschreibung geben.
Nachtrag: Hab es, also, du hast kannst kein WhatsApp, wie die bereits sagten, dafür müsstest du Android falshen.
Nachtrag: Dein Betriebssystem müsste "Windows Mobile Version: 6.1" sein
HTC Touch HD.
Hat er aber erwähnt.
Gibt es dazu eine Anleitung? Also für das "Android flashen"?
Ja gibt es aber das ist trotzdem recht kompliziert deswegen warte ich immernoch drauf dass du mir ne PN schreibst und mich nach der Serveradersse fragst, ich sagte ich ich machs mit dir
Ich könnte heute Abend gegen 21:00 Uhr
Du brauchst mehrere Sachen, einmal nen ROM(http://www.xda-developers.com/…ate-utility-for-touch-hd/)
dann noch das FlashTool und das OS(musste googlen)
Ansonsten ist auch YouTube hier zu empfehlen