Moin
Hab ein Problem mit meinem geliebten Befehl "/makeadmin"
und zwar ist Folgendes:
Ich tippe ein: /makeadmin 0 1
und kriege dann diese Nachricht , den ersten Parameter nimmt er (Also den namen liest er aus) aber warum nicht den rank ?
Code:
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!DarfSpielerEinAdminMachen(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
new pID,string[150],string2[150],adminrank[150],adminwahl;
if(sscanf(params,"ui",pID,adminwahl))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/makeadmin [Name/ID] [Adminlevel]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht online.");
if(adminwahl<0||adminwahl>8)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte nur gültige Adminlevel angeben 0-8");
switch(GetPVarInt(pID,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminrank="User";}
case 1:{adminrank="Supporter";}
case 2:{adminrank="Admin";}
case 3:{adminrank="Headadmin";}
case 4:{adminrank="Communityleiter";}
case 5:{adminrank="Manager";}
case 6:{adminrank="Designer";}
case 7:{adminrank="Sponsor";}
case 8:{adminrank="Premium User";}
}
format(string,sizeof(string),"Spieler %s Adminrank %s geupdated",SpielerName(pID),adminrank);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dein Status zu %s geupdated.",SpielerName(playerid),adminrank);
SendClientMessage(pID,GRUN,string2);
PlayerPlaySound(pID, 1058, 0.0, 0.0, 10.0);
SpielerSpeichern(pID);
return 1;