Vorstellung von Spectrater

  • Guten Abend Brotfische,
    ich bin zwar schon gut ein halbes Jahr jetzt hier dabei aber ich hatte einfach mal vor mich mal ein wenig vorzustellen.


    Mein realer Name lautet Pascal, ich bin am 28. Januar 1998 geboren und somit 15 Jahre alt. Ich komme aus der Umgebung von Gera, in Thüringen. Zu meinen Hobbies zählt zum einen das Schwimmen, zum anderen das Designen und Mappen. Zurzeit schreibe ich Prüfungen an meiner derzeitigen Schule für meinen Abschluss, ab dem nächsten Schuljahr gehe ich dann auf eine Berufsfachschule. Den San Andreas Multiplayer habe ich jetzt schon vor etwa einem Jahr kennengelernt. Damals spielte ich eher noch auf 0815 Servern da ich noch nicht viel Ahnung von SAMP hatte, mittlerweile spiele ich aktiv auf GTA:Westcoast.


    Danke für das lesen meiner Vorstellung, falls ihr Fragen zu mir habt könnt ihr sie ja gerne hier stellen :)