San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion

  • Was hast GF was selfmade nicht hat?
    Was ist daran so toll, dass es so viele zocken??????????

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Iwie bin ich nicht mitgekommen und hab keine Lust alles durchzulesen...
    Wieso soll GF mit 0.3 nicht mehr funktionieren?

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Ich meinte die Spieler...GF server sind von den spielern beliebter als selfmade server.
    ich hatte schoon so viele user die auf meinen server gehen, sagen scheiße kein gf und gehen off-.-

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es können sich scheinbar Callbacks ändern oder Funktionen wobei ich denke das es nicht so schlimm wird,
    wobei der GF zu ganz alten Zeiten geschrieben wurde, aber sollte sich viel ändern müssen auch Skript umgeschrieben werden
    die noch auf der alten Basis basieren

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ah ok danke FoXXi. :D
    @Rest: LoL, iwie ist so eine Diskussion meiner Meinung nach hier nicht angebracht. :P

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • Der Grund warum das GF so beliebt bei NORMALEN Usern ist, ist einfach der Umfang.


    Es gibt kein anderes Script das einem so viele verschiedene Sachen bietet.


    Die einzige Möglichkeit um das GF zu überbieten wäre ein Script mit nochmehr Features, da würde mir spontan Double-O-Seven's San Andreas Deathmatch Script einfallen, dass es aber leider/zum Glück nicht frei erhältlich gibt.

  • Ich finds hier halt unpassend. ;)
    Aber mir kanns ja auch egal sein. :D

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was hat DM mit RL zu tunO.o
    Mhh also viele selfmade Server haben auch viele Features die GF nichthat..
    Egal back to topic

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Durch's GF werden viele gelernt haben (Ich nicht !) aber trozdem ist es auf gut Deutsch "Ausgelutscht" Jeder benutzt es.. Naja mal schauen was die zukunft bringt ^^


    Beim dritten Betatest bin ich dabei ! :D

  • ganz einfach es ist ien noob script und die wolln sich halt nicht die arbeit machen und ein selfmade machen obwohl man bei einem selfmade viel mehr lehrnt als beim GF edit

    nahklar omg jetz wirds aber armselig :!: . 1. durch ein Selfmade lernt man ncihts das muss man voher tuhen wiki/tutorials usw. und eine Frage was lernt man denn bei ein selfmade was man bei GF Editieren nicht lernt ? wow Fraktionen die 10% der nicht so ach so vielen noobs kommplett ausscripten neue sachen von sich einfügen was das gleiche währe als wenn man es in selfmade reinscriptet. :thumbdown: mich regt das tierich auf wie hier manche immer alle Angreifen die GF besitzen das sind so welche die sagen alle türken sind scheiße nur weil er 2 getroffen hat oder mehrere die gleich sich schlagen wollen.


    es mag vieleicht zu viele geben die nichts machen aber trozdem kann man nicht alle in ein sack stecken wehr das tut hat vieleicht nicht die reife es zu kapieren, GF ist nicht schuld das ist eine Mode wie Projekt RealLife auch die User oder Kinder sind schuld die denken wow script nehmen fertig , klar das die das Beliebteste nehmen was jeder hat hätte jede sau ein anderes Genommen währe das noob oder genauso würde jeder selfmade machen und jeder hätte nur sau wenig gemacht , würde es heißen jeder noob hat ein unfertigen selfmade .


    GF = Gut
    Selfmade = Gut


    Kiddys/noobs die keine Leistung reinstecken wenig machen = scheiße.


    es echt schon traurig :thumbdown: eine Mode die nichts dafür kann wird schlecht gemacht + alle besitzer aber nie der der dafür verantwortlich ist der Leiter.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Boah endlich mal jemand der sich klar ausdrückt. Hast gute Worte dafür gefunden die ich gesucht hab. ^^
    Kann dir voll und ganz zustimmen! ;)
    Und nu B²T!

    Greetz [Spirit]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']


    [size=8]*** Ultimate GF RolePlay v0.5.0 ***
    *** Release & © by [Spirit] 2009 - 2011 ***
    *** Scriptstatus - |||||[color=#ff0000]|||||
    ***

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen