Ich denke da wird sich nicht viel verändern die bleiben auch bestehen
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
ja stimmt auch wieder also glaub ich eher das die prophityre neu gemacht werden muss mehr nicht wie gut das bei mienem reallife script fast noch nix drin is auser befehle und fraktionene naja mein stunt script is schon bissel voll blos halt MySQl probleme
achja funtzt MySQL auch bei der 0.3er version? -
Jap, wird warscheinlich alles so bleiben. Wurde doch schon tausend mal gesagt...
Macht euch doch nich solchen Kopf. -
Ja müsste gehn wenn nicht währe das ja voll Sche*** XD
-
hoffe mal das es geht sonst daf ich wieder anders weiter machen -.-
-
Macht dir keine sorgen da wird sich nichts ändern ;D
-
es kan nschon möglich sein das es einen weiteren letzten test geben wird um die 500er marke zu knacken an einige wurden auch schon wie gesagt die pre final clients verteilt wann der wohl mögliche test statt finden wird ist noch nicht bekannt
-
da will ich am liebsten ma tester sein -.- kenn aber keinen der mich da einschleussen könnte
-
braucht dich auch keiner schau einfach öffters mal im samp forum rein im egnlischen da steht dann sobald ein neuer test statt findet wie du mitmachen kannst
-
Bin ja öffters im Englischen SAMP forum drin und da hab ich nix gelessen dafon -.-
-
-
Man muss mal mit samp reden, dass die iwas machen, dass gf nicht mehr geht xD
-
Ja da wäre ich auch dafür, dann würde ich sogar evtl . wieder von mta zurückkommen^^
-
Dann würden aber viele SAMP verlassen wenn es kein GF mehr geben würde ( denke ich )
-
und? wäre doch gut. dann gäbe es nicht mehr so viel mist.
-
xD nieder mit nova
neh aber das würde nicht funktionieren es gibt so viele gf man kann auch gf´s und rl´s so scripten das sie stunt und freeroam artig sind also würde die sperre auch nichts bringen wenn es möglich wäre
-
ich würd sagen nider mit nova und sa-reallife
man kann sie schon umschreiben aber wer macht sich shcon die mühe und macht das -.-
ich währ schon froh wen GF weck währe da ich ja jetzt mein selfmade mach oO und der is schon gut auser die paar probleme
PS: MySQL geht blos der befehl /regsiter nicht :D:D bin am tüfteln habs bald dan kann man wieder drauf oO
-
Dann danken aber die Leute die sehr viel Arbeit in ihr Gf
reingesteckt haben ganz herzlich ... Ironie.
Nicht alle GF Server sind schlecht. -
ja mei was hast den für ein prolemchen mit dem register Du hast mich doch im icq dann frag doch einfach mal nach^^
-
xD nieder mit nova
neh aber das würde nicht funktionieren es gibt so viele gf man kann auch gf´s und rl´s so scripten das sie stunt und freeroam artig sind also würde die sperre auch nichts bringen wenn es möglich wäre
nieder mit 90% aller RL server -
oO hab ich vergessen