jojo, also ich nehm net sowas häftiges mit.
glaub ich habe noch ne rakete (/n Werfer) aufm dachboden, see ya bg
nee mal ende gelände,
das geht ja mal garnet.
die müssen doch n motiv haben oder net??
jojo, also ich nehm net sowas häftiges mit.
glaub ich habe noch ne rakete (/n Werfer) aufm dachboden, see ya bg
nee mal ende gelände,
das geht ja mal garnet.
die müssen doch n motiv haben oder net??
du meinst wohl dritten
Die Wollen dem SAMP Team und uns die Tour vermasseln.
Zitat by Kye
Zitat<Kye> The server was attacked by a dedicated server in France. I guess someone can't handle the fact that we're having fun.
*** Samp3873 has joined #sa-mp.test
*** [RGC]RinatOK has quit (Max SendQ exceeded)
*** Samp2802 has quit (Connection reset by peer)
<Kye> We are working on it. Please stand by.
Ja ich meinte dritten xD
Hmm ich weis auch nicht warum, ist total sinnlos,
wenn bei denen eine neue brotargt rauskommt verbruzel ich die mitm flammenwerfer xD
Zitat von Kye ausm IRC^^
Zitat
<Kye> The server was attacked by a dedicated server in France. I guess someone can't handle the fact that we're having fun.
<Kye> We are working on it. Please stand by.
tss, können die aber schön knicken.
kye ist auch net so doof wie manche vllt denken (ich net^^)
die werden schon herausfinden wer das war / ist, n gegenmittel einbauen & die arschlöcher (sry :P) anzeigen.
fertig.
SA-MP.com Forum is auch irwie down ?
EDIT: War aufm Server, hatte dann aber "Server closed the Connection"... Seit dem isses Down
Das ist bestimmt son verpickelter Nerd der grad vorm PC sitzt und sich nen Keks freut für das
was er wieder mal geschaft hat, hey der Nerd fühlt sich in seiner ehre verletzt weil er selber nix auf die Reihe bringt
Oh mann, das geht bestimmt grad auf der ganzen welt ab, alle samp zocker freuen sich, und dann das
Das ist bestimmt son verpickelter Nerd der grad vorm PC sitzt und sich nen Keks freut für das
was er wieder mal geschaft hat, hey der Nerd fühlt sich in seiner ehre verletzt weil er selber nix auf die Reihe bringt
Entweder das, oder ein Verpickelter MTA Fan - Nerd...
sicher das das nen angrif war? Also ich meine ja 500 Leute auf nem server ist nid gerade resourcen sparend...
Wie kann man eigentlich alkohol bei der vers drinken und andere fight style benutzen? Und wie kann man mit nem bot zu fahren?
Wird die IP eig nochma gesagt oder habn die die erst um 5 gekommen sind pech gehabt?
Aja diese ganzen Spampost werden nach beendigung der Beta ovn uns gelöscht.
Warnungen/Verwarnungen gibts keine, weil es natürlich klar ist das man solche Leute beschimpfen darf und ich euch nicht zumuten kann (nichtmal mir selbst) die Wut hier im Forum mit solchen Posts wie wir sie gerade schreiben rauszulassen
Also habt noch Spaß hier im Thread bis zum Ende der Beta
Mir is was aufgefallen habe doch noch Waffen im Keller: Minigun,Raketenwerfer,Bomben,Granaten,M4,Ak-47 usw.
jo gleich ist das ein blau/rotter wenn ich mit mein schlagring vorbei gehe;)
Das kann ich mir grad richtig schön bildlich vorstellen.... :D:D:D:D
Zitat<Woet> We're getting a new server up, the test should commence soon.
Ausm IRC. Ich denke mal es geht gleich wieder weiter
NEUER SERVER AN!
69.4.235.8:5192 69.4.235.8:5192