Hallo,
wenn du noch ein Projekt suchst kannst du mich gerne in Skype anschreiben (traumaccount)
Hallo,
wenn du noch ein Projekt suchst kannst du mich gerne in Skype anschreiben (traumaccount)
Spielst du LoL ? Falls ja hab ich was.
@kaugummi:
Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe es, spiele es, bin aber ziemlich schlecht.
Suche weiterhin ein Projekt.
Habe dich geaddet.
Kannst mir eine PN schreiben, auch wenn wir nicht befreundet sind.
Nein geht nicht
Bei anderen funktionierts. Nehme ungerne sollte auf meine Freundschaftsliste auf.
Samet ist ein wirklich netter Typ und handelt immer professionell.
Kann ihn nur empfehlen !
Nach langer Zeit biete ich mich wieder an.
Hochachtungsvoll,
Samet
Naja nur schade das die wichtigsten Dinge die man gern herauslesen möchte nicht herausstechen. Ich habe leider erst auf Seite 2 lesen müssen damit ich weiß was du kannst bzw. Zu was du dich überhaupt anbietest.
Du sagst zwar das dir das Projekt egal sei, was nicht gerade von Zielstrebigkeit zeugt, aber nicht was du kannst & welchem Aufgabengebiet du gern zugeteilt werden möchtest?
Es ist leider Gang und gebe geworden eine Art von Bewerbungen zu schreiben die so dermaßen viele Informationen enthalten die kein Mensch interessieren und die wirklich wichtigen Informationen aus dem Fokus geraten..
Wenn man auf der ersten Seite schaut und bei "Sonstiges" liest, sieht man als was ich mich anbiete.
Hätte einen Platz frei.
Hätte einen Platz frei.
Wieso postest du das hier, statt du ihm einfach eine PN schreibst? Ist nichts weiteres als Spam..
Noch zu haben.
Alles anzeigen
Sehr geehrter Leser, Sehr geehrte Leserin,
Hiermit biete ich mich zum wiederholten mal als Team Mitglied. Ich bedanke
mich für das Lesen meiner kleinen Vorstellung und würde mich über ein Angebot
in eurem Projekt freuen. Viel Spaß.Zu meiner Persönlichkeit, ich bin der Samet und bin derzeit 16 Jahre alt. Ich bin am
23. März 1997 geboren und komme aus der nähe von Hamburg. Ich bin ein Türke,
mit einer Deutschen Staatsangehörigkeit. Zu meinen Hobbys gehört Fahrrad zu fahren und
was mit der Familie oder mit Freunden zu unternehmen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule
und habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss. Ich möchte gerne Softwareentwickler oder Polizeivollzugsbeamte werden.Zu meiner Erfahrung, ich spiele schon seit fast 5 Jahren Gta San Andreas im Multiplayer und
habe heute immer noch Spaß dran. Ich war bei einigen Projekten dabei, und war fast immer
im Team tätig. Ich konnte die Spieler sowie auch die Administration davon Überzeugen, mich
als Supporter (o.ä) anzunehmen. Ich bin Diskussionsfähig und Kritik fähig. Ich kann Türkisch,
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Ich finde immer ein Kompromiss wo Spieler gerne drauf
eingehen. Ich nehme mein Job ernst, und setze mich durch. Ich mache keine Ausnahmen,
und lassen niemanden Unbestraft davon kommen.Ich kann, ein professionelles Forum Installieren und einrichten. Ebenfalls besitze ich eine gültige
Lizenz für die Forum Version WBB3. Derzeit biete ich nur die Installation von WBB3 & die Einrichtung.
Auch meine Photoshop CS6 Künste biete ich an. (Gerne bin ich als Forum Techniker tätig)
Wenn ich DICH überzeugen konnte, kannst du mir bitte gerne deine Teamspeak3 Adresse geben.
Was für ein Projekt ist mir eigentlich egal, ich werde überall vorbei schauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hey,
weist du warum ich dich nehmen würde?
- Du genauso wie ich Polizist werden willst ( oder Softwareentwickler).
- Du Türke bist (Türken fleißiges, nettes Volk!, ihr habt uns unser Deutschland wieder aufgebaut!).
- Du die Rechtschreibung in Wort kannst
Wenn wieder was bei mir frei wird (dauert wahrscheinlich noch) würde ich dich gerne im Team meines Hostings antreffen
ZitatSamet aka. Johannes
Wie muss ich das deuten?
Noch zu haben..
Wir könnten Dich gebrauchen, sowohl als Supporter also auch als Forum-Technicker.
meld dich mal bitte in skype, da wir zurzeit noch keinen TS³ besitzen, leider.
Wir sind alle 14-19 Jahre alt, aber keiner verhält sich kindisch, wir arbeiten im Team und suchen daher auch nur Leute die Teamfähig sind.
Bin wieder zu haben.
Grüße